Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin abwesend gewesen und werde es wohl auch noch ein bisschen sein. Hab eine Bindehautentzündung und halte es nicht lange vor einem Bildschirm aus.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Independent
Senator for Savannah
Von mir auch gute Besserung.
Bei mir steht ein Providerwechsel vor, damit ich - ENDLICH - DSL 16.000 bekomme. In der Natur von Providerwechseln scheint zu liegen, dass zwar der alte Provider in gekränkt-eitler Manier pünktlich abschaltet, es der siegesgewisse neue Provider aber nicht so eilig damit hat, anzuschalten. Wenn ich daher in den kommenden Tagen nicht da sein sollte: nicht wundern. Wenns länger geht, melde ich mich von anderer Stelle aus.
edit: da fehlte ein "aber".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman Howard Hodges« (18. März 2010, 16:41)
Melde mich mehr oder minder wieder zurück. Mir war gar nicht mehr bewusst wieviel Zeit so eine Beziehung in Anspruch nimmt
Original von Charlotte McGarry
Vom 19. bis 28. März abwesend.
Ich muss hieran erinnern. Ich gebe mein Bestes, aber momentan wird alles etwas länger dauern. Nicht bei jedem Hereinschauen habe ich auch Zeit, mich gleich um offenene Themen zu kümmern. U.V.w.g.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Original von Jeffrey Fillmore
Melde mich mehr oder minder wieder zurück. Mir war gar nicht mehr bewusst wieviel Zeit so eine Beziehung in Anspruch nimmt
Dem moechte ich beipflichten. War ueber ein Jahr Single und wusste echt nicht mehr, dass eine Freundin so viel Zeit (...und Geld
) kostet...
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -
~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~
Die Woche im Klausurstress, daher (hoffentlich) eher weniger da.
Viel Erfolg bei den Klausuren.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids
Former (XXVII.) President of the United States of Astor
Proud Alcantero
Seit Samstag war ich unfreiwillig abwesen, da mein Modem den Geist aufgegeben hat. Jetzt wieder da.
Uebers Wochenende in Astoria City....ich meine...New York City und daher wenig bis gar nicht online und dementsprechend ueberhaupt nicht in Astor.
irgendwelche Fotowuensche zur Ausgestaltung?
Dr. h.c. Matt Suchard
Verspaetung am Flughafen...immerhin kostenloses und halbwegs schnelles internet
Dr. h.c. Matt Suchard
Bis einschließlich Montag abwesend, da ich Berlin
unsicher mache.
.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Oha, da könnte man sich ja glatt begegnen. Oder ich schicke dir den Jameson auf den Hals und ihr redet "nett" über die letzte Administration.
Endlich Urlaub
Wieder da.
Original von Ulysses Q. Monroe
Endlich Urlaub
Dito
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives
In den nächsten Tagen wieder anwesend.