Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Das grenzenlose Vertrauen in die von ihnen gewählte ehrt sie...
Zitat
Die Vereinigten Staaten haben in kürzerer Zeit Kriege angefangen, gewonnen und mit den Besiegten Frieden geschlossen. Ihrer Administration fehlt ganz offenbar ein Roderick Ambassadore.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Die State of the Union Adress hat sich um zweierlei Thematik gedreht: a) Umweltschutz und b) der Irkanienkonflikt. Ich bitte dazwischen zu unterscheiden.
Zitat
Original von The White House
Die Wirtschaft des Reekza Bunda hat in den vergangenen Jahren ein auf Ausbeutung und Umweltverschmutzung gestütztes Wirtschaftswachstum erlebt, welches dem dortigen undemokratischen Regime den weiten diplomatischen Spielraum in die Hände legt, welcher von dieser zur Gänze ausgenutzt wird.
Zitat
Meine vorherigen Zahlen waren leider veraltet.
Zitat
...aber davon hat, natürlich, hier wieder keiner etwas gewusst.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Eigentlich hätte die State of the Union sich ohnehin um die Lage der Nation drehen sollen, nicht um politisch gewollte Themen. Dazu hat der Präsident keinen einzigen Satz gesagt und die thematische Verengung auf zwei Punkte wäre für eine einfache Rede vor dem Kongress eventuell angemessen gewesen, war es aber nicht für die State of the Union.
Zitat
Wenn Sie etwas zu den Inhalten zu sagen haben, bin ich gerne bereit zu diskutieren. Aber nachdem sie der Administration tagelang totale Untätigkeit vorgeworfen haben, welche nun bewiesenermaßen zu keiner Zeit vorlag, hacken Sie auf der Form der Rede herum.
Zitat
Ich kann ihre Absichten leider nicht erkennen, Madam Senator.
Zitat
Wenn Sie jetzt dazu übergehen, sich - vielleicht weil die Republikaner so schweigsam sind - in Fundamentalopposition zu üben, zeige ich mich enttäuscht, hatte ich immer mehr von ihnen gehalten.
Zitat
Ich persönlich bin immernoch ganz platt, dass die Administration offensichtlich keine Verhandlungen mit unserem engsten Verbündeten, dem Königreich Albernia, sowie mit unseren Freunden, der Demokratsiche Union und dem Vereinigten Kaiserreich, geführt hat, sondern mit dem nicht einmal ansatzweise als mustergültig demokratisch geltenden Aurora, dessen de facto-Bruderstaat Ozeania sowie dem aurorischen Quasi-Protektorat, dem sozialistischen Grasonce.
Zitat
(...)dass Irkanien bei seinen täglichen Aktionen, gegen alle Regeln menschlichen Zusammenlebens zu verstoßen, momentan nirgends auf ernstzunehmenden Widerstand stößt.
Zitat
Da fehlt immernoch der Nachweis.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 12 Stunden