Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Ich kenne Mr. Franklins Beweggründe nicht, ich wollte nur aufzeigen, dass er als Mandatsträger tun und lassen kann was er möchte. Und darüber hinaus hundertmal sagen kann, dass er das Mandat abgibt, ohne es auch zu tun. Ob das moralisch richtig ist, ist eine ganz andere Frage.
Zitat
Original von Jack Daniels
Als wenn wir das nicht selbst wüssten Madam Senator. Es geht hier um Moral und Anstand.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Wenn es danach ginge, hätte Ihre Partei ihn gar nicht erst entsenden dürfen. Es ist ja nicht so, dass er en unbeschriebenes Blatt gewesen wäre.
Zitat
Original von Matt Suchard
Tatsaechlich scheint er in seiner permanenten Abwesenheit angekuendigte Taten zu vergessen. Schade, neben Parteienhopper und Advokaten des aurorianischen Diktators ist er nun auch ein machtgeiler "Aussitzer"...
Zitat
Original von John Salazar
Ich nehme zur Kenntnis, Mrs. McGarry, dass Ihnen ein toter Abgeordneter lieber ist als ein republikanischer Abgeordneter.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Das habe ich nicht gesagt und möchte so auch nicht verstanden werden. Es ist aber nicht so, als wäre Congressman Franklin tot vom Himmel in den Kongresssitz gefallen.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Wurde denn überhaupt schon einmal ein Mitglied aus der Republikanischen Partei ausgeschlossen?
Zitat
Wir sind uns dieses Fehlers bewusst und möchten ihn korrigieren. Also wo ist das Problem?
Zitat
Und der, der versucht hat, jemanden auszuschließen, hat jetzt seine eigene Partei.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 30 Tagen und 6 Stunden