Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 15. Februar 2010, 20:03

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Ist es das?


Er ist es. Der Bund ist nur für Außenhandel und interstaatlichen Handel zuständig, nicht aber für innerstaatlichen. Art. VI Sec. 5 Ssec. 1 Spiegelstrich 8 der Constitution, Madam Attorney General. ;)
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Montag, 15. Februar 2010, 20:05

Zitat

Original von Edmund S. Malroy

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Ist es das?


Er ist es. Der Bund ist nur für Außenhandel und interstaatlichen Handel zuständig, nicht aber für innerstaatlichen. Art. VI Sec. 5 Ssec. 1 Spiegelstrich 8 der Constitution, Madam Attorney General. ;)


Oh, ich kenne die betreffende Sektion, Mr. Former President. Und ich bezweifel, dass Mr. Salazar meinte, was Sie ihm nun vorgegeben haben. Aber damit hat sich das ja nun auch erledigt. Er wäre ja blöde nun etwas anderes zu behaupten ;)

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 15. Februar 2010, 21:07

Ich kenne die von Mr Malroy zitierte Bestimmung, da ich mich bereits mit den entsprechenden Kompetenzen auseinandergesetzt habe.

Ich frage mich allerdings, wieso Sie "Ist es das?" fragen, wenn Ihnen dieser Teil der Verfassung bekannt ist.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina