Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (8. Februar 2010, 15:14)
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Wenn Sie jetzt seit neuestem einen Sprachfetisch haben: es gibt in unserer Sprache kein Wort "somal" - es heißt "zumal". Ist mir aus Ihrem Mund schon öfter aufgefallen, doch erschien es mir stets unhöflich, Sie darauf hinzuweisen oder mich gar daran hochzuziehen. Aber wenn Sie es unbedingt so wollen...
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Das Versagen können wir den Demokraten alleine überlassen, dafür brauchen sie unsere Hilfe ja bekanntlich nicht.
Zitat
Es geht hier nicht um einen Sprachfetisch, es geht hier darum dass eine Person unberechtigt ein Amt ausübt. Was würden Sie sagen wenn nun eine Siena Jeferson auftauchen würde und sich als Gouverneurin von Hybertina ausgeben würde?
Zitat
Secretary Grey,
der Citizenship Act sagt in Sec. 2 (2)
Sie sollten sich dieses Gesetz dringendst mal zu Gemüte führen. Hätten Sie eventuell vor Amtsantritt schon tun sollen.
Zitat
(5) Bis zum Leisten des Eides muss eine Anmeldung im Citizens Net (C-Net) erfolgen.
Zitat
Dass man nun einen unfähigen SotI...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (8. Februar 2010, 08:52)
Zitat
Nun, Berry wurde auch nur zum Deputy Chief of Staff of the White House ernannt, nicht aber gewählt.
Bzw, nein, wurde er nicht. Ein Barry Nelson wurde.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Wenn Sie jetzt seit neuestem einen Sprachfetisch haben: es gibt in unserer Sprache kein Wort "somal" - es heißt "zumal". Ist mir aus Ihrem Mund schon öfter aufgefallen, doch erschien es mir stets unhöflich, Sie darauf hinzuweisen oder mich gar daran hochzuziehen. Aber wenn Sie es unbedingt so wollen...
Zitat
Ach Miss Jefferson... Sie sind ja fast so putzig wie Berry. Wissen Sie, wir nehmen nun doch einfach mal an einer der abermillionen Bürger dieses Landes heißt Barry Nelson. Dann könnte - wenn überhaupt - dieser nun klagen, da er doch vom Präsidenten zum Deputy Chief of Staff of the White House ernannt wurde.
Unser lieber Berry hingegen muss wohl damit leben. Und President Monroe könnte dies ja auch ganz schnell wieder berichtigen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 21 Stunden