Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Lynx News
kommunistischen Tyranneien in Severanien
...
Über die weiteren Entwicklungen wird Lynx News sie wie üblich sachlich, neutral und unabhängig auf dem neusten Stand halten.
Zitat
Original von John Miles
Stellt sich Astor nicht ein wenig hoch im Wert? Schließlich hätte Kaysteran die Präsenz eines astorischen Kriegschiffes auch anders auffassen können. Futuna wurde höflichst von unserer Küste gescheucht. Kaysteran tat dies nicht mit uns. Und nur weil sie uns nicht besuchen bedeutet das doch nicht, daß sie sozialistisch werden.
Zitat
Original von Dana Pavlovic
Zitat
Original von Steve McQueen
Was würde mir passieren, wenn ich jemanden als Feind bezeichnen würde der keiner ist und man deshalb auf ihn feuert?
Meine vollste Zustimmung.
Zitat
Original von Andriz
Ich würde Frau Pavlovic in ihren Fähigkeiten als eine Art Konterpart zu Herrn Ambassadore bezeichnen.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Original von John Miles
Stellt sich Astor nicht ein wenig hoch im Wert? Schließlich hätte Kaysteran die Präsenz eines astorischen Kriegschiffes auch anders auffassen können. Futuna wurde höflichst von unserer Küste gescheucht. Kaysteran tat dies nicht mit uns. Und nur weil sie uns nicht besuchen bedeutet das doch nicht, daß sie sozialistisch werden.
Präsenz? Astorisches Kriegsschiff?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (27. September 2006, 09:00)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 11 Stunden