Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Bei uns gilt das Prinzip der Bestenauslese, wir heben nicht jeden Pässe- und Ämtersammler, der diese Woche gerade in Astor Station macht, gleich auf den Schilfd wichtiger Ämter![]()
Zitat
Tut mir leid, dass ich Ihre Frage nicht beantworten kann, aber ich muss mich erst mal vor Lachen ausschütten, so lustig sind Sie![]()
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Darf man fragen, warum Ms. Clarke nicht von ihrem Mandat zurück tritt, anstatt zu warten bis sie es verliert? Ist doch immernoch eine Woche bis zum Verlust.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (1. Februar 2010, 21:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (1. Februar 2010, 22:04)
Zitat
Im Übrigen datiert ihre letzte Tätigkeit im Kongress vom 13.01.2010...
Zitat
Madam Representative Clark ist, wie bereits in der Pressemitteilung erwähnt, schwanger, und sieht sich deshalb - wie ich finde nachvollziehbarerweise - außer Stande, den Aufgaben eines Mitglied des Repräsentantenhauses in erforderlichem Umfange nachzukommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (1. Februar 2010, 22:20)
Zitat
Ms. Clarke hat ihr schwangerschaftsbedingtes vorübergehendes politisches Kürzertreten bereits vor einiger Zeit angekündigt, und ist aktuell leider nicht in der Verfassung für öffentliche Auftritte, woran ich nichts anstößiges oder ehrenrühriges sehe.
Zitat
...in den letzten sechs Monaten haben vier republikanische ehem. Kongressmitglieder (eins davon sogar 2x) es auch nicht geschafft eine schriftliche Mitteilung herauszugeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matt Suchard« (2. Februar 2010, 00:11)
Warum sollte sie es weiter aufschieben, wo sie doch weiß, dass sie es auf Grund ihrer Schwangerschaft nicht ordnungsgemäß ausfüllen kann? Das erscheint mir ein guter Grund zu sein, Ihnen nicht?
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Okay. Die inoffizielle Pressesprecherin hat zweimal versucht meine Frage zu beantworten und ist zweimal gescheitert. Wie sieht's von offizieller Seite aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (2. Februar 2010, 10:39)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen und 12 Stunden