Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Zitat
Original von Seamus A. Redwick
Ja, Mr. Gaiert, einen guten Personenschutzdienst.
Miss Jefferson, wenn Sie mich bitte begleiten würden. Und wenn hier jemand eine Schande für die Vereinigten Staaten ist, dann ja wohl Sie. Immerhin sind Sie es die den wichtigsten Würdenträger der Vereinigten Staaten hier verbal attackiert hat.
Es wird Zeit, dass Sie abgelöst werden. Seien Sie sicher, dass ich mich dafür einsetzen werden. Jemand, der sein neutrales Amt derart politisch beschmutzt, hat auf dieser Stelle nichts zu suchen.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Schaffen Sie es heute noch in den Kongress, um die Rede zur Lage der Nation zu halten?
Nun, dieses ganze Theater haben Sie sich schlicht selbst zuzuschreiben. Dafür kriegen Sie kein Mitleid.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Ach, der Vizepräsident läuft mal wieder Amok... Die nächsten 25 Minuten hat er dazu aber keine Gelegenheit mehr.
Etwaig ausgesprochene Hausverbote für das Weiße Haus hebe ich hiermit auf.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Nun, dieses ganze Theater haben Sie sich schlicht selbst zuzuschreiben. Dafür kriegen Sie kein Mitleid.
Die Wahrheit reizt Sie also? Ich denke eher, dass eine Beschäftigung mit den Fakten heilsam wäre.
Zitat
Reizen Sie mich nicht, junger Mann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (1. Februar 2010, 00:00)
Zitat
Nun denn. Ich wünsche meinem Amtsnachfolger alles Gute. Vor wenigen Sekunden hat meine Amtszeit ihr Ende gefunden.
Zitat
Mrs. Zuckerman, der Vizepräsident übt die Amtscgeschäfte wenn, dann nur in meinem Auftrag aus. Er hatte ganz sicher nicht den Auftrag, Ihre Mandantin ein Hausverbot auszusprechen.
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Er hatte natürlich auch nicht den Auftrag sein Ego zu streicheln, in dem er seinem Konkurrenten im Kampf ums Weiße Haus mit einer Verschärfung der Executive Order zum Führen von Amtssiegeln ein paar Stunden vor Amtsantritt ans Bein pinkelt.
Zitat
In zehn Minuten werden Sie dafür in das dunkle Loch der Vergessenheit fallen und schon in wenigen Wochen nicht mehr präsent sein.
Zitat
Original von John E. Prescott
*lol* Da hab ich ja noch ein Highlight zum Ende dieser vier Monate verpasst![]()
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Es war meine Absicht, das Siegel der Vereinigten Staaten gegen unbefugten Gebrauch zu schützen. Ich weise also die Unterstellungen zurück.
Gibt es in Irkanien keine Bananen?
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Und wir werden als Bananenrepublik bezeichnet ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 18 Stunden