Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Mir fällt da spontan eine alte Weisheit ein : "Wer nichts zu sagen hat sollte einfach mal die Klappe halten."
Zitat
Und Miss Jefferson, auch wenn Sie meinen Sie müssten jetzt da Sie sich der richtigen Partei angeschlossen haben um 4 Monate Macht schnuppern zu können den großen Wachhund spielen, das bringt doch eigentlich niemandem was. Wieso behalten Sie ihr inhaltsfreies Gefasel nicht einfach für sich?
Zitat
Ich gratuliere dem Gewählten hiermit und hoffe, dass sich die Republicans in Zukunft als würdigere Rivalen erweisen.
Zitat
Ich weiß nicht, was Sie schnuppern, aber ich schnuppere gar nichts. Ich gehöre weder der designierten Administration, noch dem Kongress an. Meine ganze Aufmerksamkeit gehört dem Aufbau eines Staates, der von den Republikanern jahrelang als Melkmaschine für Elektorenstimmen und Sentassitze ausgeblutet wurde, ohne sich um ihn zu kümmern.
Zitat
Original von Jack Daniels
Ich glaube Holden war auch Governor Hybertinas.
Zitat
Ms. Holden war Gouverneruin von Hybertina - und das soll uns in diesem ZUsammenhang was sagen?
Zitat
Meine ganze Aufmerksamkeit gehört dem Aufbau eines Staates, der von den Republikanern jahrelang als Melkmaschine für Elektorenstimmen und Sentassitze ausgeblutet wurde, ohne sich um ihn zu kümmern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank Drebing« (31. Januar 2010, 14:17)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 11 Stunden