Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Erstens: Es heißt Administration und nicht Administratur.
Zitat
Zwei der bevölkerungsreichten und flächengrößten Staaten der Welt, einer davon über längere Zeit ein wichtiger außenpolitischer Gesprächspartner der Vereinigten Staaten, stehen am Rande eines bewaffneten Konflikts, die Administration zeigt keinerlei Reaktion - und Mr. Daniels interessiert das nicht, er verlangt eine Stellungnahme der künftigen Regierung, die heute noch nichts machen und auch nicht wissen kann, was sie demnächst wird tun können, weil auch das natürlich mit vom Verfahren der Templeton-Administration abhängt.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Jack Daniels
Ich möchte mich für meine diletantische Wortwahl bei ihnen entschuldigen Senator Hodges. Ich meinte natürlich ''Aministration''. Ich muss wohl etwas übermüdet gewesen sein.
Zitat
Natürlich ist die aktuelle Administration zuerst gefragt. Wie sie aber selbst sehen treten weder Secretary McGarry, noch Präsident Tempelton zu diesem Thema in Erscheinung. Es ist für mich zudem völlig legitim das ich mich als Bürger dieses Landes über die eventuelle Strategie der kommenden Regierung zu diesem Thema informieren möchte. Aber ich muss zugeben sie erfüllen ihre Rolle als ''Wachhund'' der kommenden Regierung schon ganz gut.
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Zitat
Ich möchte mich für meine diletantische Wortwahl bei ihnen entschuldigen Senator Hodges. Ich meinte natürlich ''Aministration''. Ich muss wohl etwas übermüdet gewesen sein.
Zitat
Dass Sie nun hier in aller Öffentlichkeit informiert zu werden wünschen, obwohl Sie in keiner Form in irgendeine Regierungs- oder Parlamentstätigkeit auf Bundesebene involviert sind, wirft einmal mehr den Spotlight einer Comedy-Bühne auf die Ruinen der Republikanischen Partei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (29. Januar 2010, 14:05)
Zitat
Original von Chan-Sen News Channel
...Nachdem es in den letzten Tagen zu Bewegung von Kriegsmaterial gekommen ist, hat heute Kaiser Qiánhé Tchino den Krieg erklärt.
Noch wurden aber keinerlei Kampfhandlungen gemeldet, es scheint, als würden beide Seiten nocheinmal Luft vor dem Absprung holen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (29. Januar 2010, 15:00)
Zitat
Zitat
Dass Sie nun hier in aller Öffentlichkeit informiert zu werden wünschen, obwohl Sie in keiner Form in irgendeine Regierungs- oder Parlamentstätigkeit auf Bundesebene involviert sind, wirft einmal mehr den Spotlight einer Comedy-Bühne auf die Ruinen der Republikanischen Partei.
Ich hätte mich einfach nur über ein Statement der kommenden Administration gefreut Ms. Jefferson. Ich denke da bin ich nicht allein.
Wären wir im Wahlkampf, wäre solch ein Anliegen doch auch völlig normal gewesen. Ich kann ihre Reaktion leider nicht nachvollziehen.
Also ich lese eindeutig etwas von der Erklärung des Krieges durch den Kaiser. Das mit dem Kriegsrecht war gestern.Zitat
Original von Alexander Xanathos
Das ist nicht ganz richtig: Nicht der Kaiser hat das Kriegsrecht verhangen, sondern der Reichskanzler. CSNC sollte besser recherchieren. Der Kaiser ist hier nur Lautsprecher.
Zitat
Als der Kongress informiert werden wollte, was der seinerzeit scheidende Secretary of Defense in seiner Amtszeit so getan hatte, veranstaltete der Republican Congressional Caucus ein Riesenbrimborium, dass das aus Gründen der nationalen Sicherheit nicht offengelegt werden könnte. Und jetzt fordern Sie von der designierten Administration eine Erklärung über deren Pläne betreffend die Krise zwischen Chinopien und Tchino?
Zitat
Zitat
Als der Kongress informiert werden wollte, was der seinerzeit scheidende Secretary of Defense in seiner Amtszeit so getan hatte, veranstaltete der Republican Congressional Caucus ein Riesenbrimborium, dass das aus Gründen der nationalen Sicherheit nicht offengelegt werden könnte. Und jetzt fordern Sie von der designierten Administration eine Erklärung über deren Pläne betreffend die Krise zwischen Chinopien und Tchino?
Verschonen sie mich doch bitte mit dem was vor mir war. Ich bin erst seit kurzem Mitglied der GoP und mir ist ehrlich gesagt egal was wer wann irgendwo in der Vergangenheit ihrer Ansicht nach falsch gemacht hat.
Zitat
Original von Jerry Cotton
Trotzdem wäre es interessant zu hören, was ihre Antwort auf seine Frage ist.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Das ist nur einige Wochen her. Aber Sie scheinen sich perfekt in die Parteiideologie einzufügen: "Was kümmert mich mein blödes Geschwätz von gestern?"
Zitat
Original von Stanley Rayne
Muss Mr. Daniels jetzt erst aus seiner Partei austreten damit er nicht für die Handlungen eben dieser für seine Fragen in Sippenhaft genommen wird?
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Zitat
Original von Jerry Cotton
Trotzdem wäre es interessant zu hören, was ihre Antwort auf seine Frage ist.
Er wollte ein Statement zu den jüngsten Kriegshandlungen. Ich werde ohne Einsicht in die nötigen Berichte und Erkenntnisse der astorischen Behörden kein Statement abgeben. Das habe ich bereits gesagt. Auch wenn Mr. Daniels es wünschenswert fände, werde ich nicht ins Blaue hinein irgendwelche schwammigen Aussagen a la "Wir verurteilen den Krieg" oder "Beide Seiten sollten sich an einen Tisch setzen" von mir geben. Und Genaueres kann ich nicht sagen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 21 Stunden