Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Qín Dìguó
Dìguó Zongli - der Reichskanzler
Bzgl. Manöver
Geehrte Damen und Herren der US-Administration!
Ich, der ich dem Drachenthrone und dem Kaiserreiche als Oberster Feldherr und Diplomat diene, teile Ihnen bezugnehmend auf das Schreiben des Secretary of Defense, des werten Alricio Scirptatore, mit, dass die Reichsregierung die Vorbehalte der Anrainerstaaten gegen das geplante Manöver zur Kenntnis nehmen. Vor allem die des Schahtums Futunas, des engsten Verbündeten und Freundes des Kaiserreiches, können und werden wir nicht einfach aus den Augen verlieren.
Die Kaiserliche Marine wird daher unter dem Gesichtspunkt dessen, dass das Schahtum sich sowie seine Interessen nicht gefährdet zu sehen braucht und diese durch das Kaiserreich garantiert werden, an dem geplanten Manöver teilnehmen.
In diesem Zusammenhang sei ein weiterer Punkt angesprochen, da durch Äußerungen von Mitgliedern der US-Administration starke Vorbehalte gegenüber Futuna und des hochgeehrten Schatten der Götter, Yaashur al-banabi, geäußert wurden: das Kaiserreich steht uneingeschränkt zum Elder Civilisation Vertrag und Futunas Sicherheit. Diese wird - egal wo und gegenüber welcher Bedrohung auf der Welt - durch das Reich der Mittel mit allen zur Verfüfung stehenden Mitteln geschützt werden.
Gez. am Sitz der Reichsregierung, der Stadt Tsingtao,
am 9. Tag des zehnten Monats im ersten Jahre der Ära Amai Li,
Zhong Wang Denne Ziang Belai
Dìguó Zongli - Reichskanzler des Kaiserreiches
Zitat
Qín Dìguó
Dìguó Zongli - der Reichskanzler
Glückwunschschreiben
Werter President-elect Edmund S. Malroy!
Ich, der ich dem Drachenthrone und dem Kaiserreiche als Oberster Beamter, Feldherr und Diplomat diene, möchte Euch hiermit im Namen der Reichsregierung sowie des gesamten Volkes des Reiches der Mitte meine Glückwünsche zu Euer Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor übermitteln.
Ich wünsche Euch, dass Euch der Himmel bei der Bewältigung der nun auf Euch zukommenden Aufgaben zur Seite steht, sowie auch, dass er Euch seinen Segen schenken möge.
Gez. am Sitz der Reichsregierung, der Stadt Tsingtao,
am 18. Tag des zweiten Monats im zweiten Jahre der Ära Amai Li,
Zhong Wang Denne Ziang Belai
Dìguó Zongli - Reichskanzler des Kaiserreiches
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Denne Ziang Belai« (2. April 2009, 01:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denne Ziang Belai« (17. Mai 2009, 23:24)
Zitat
Zhongguó
Der Kaiserliche Hof
Einladungsschreiben
Ehrbarer Präsident! Werter Secretary of State! Werte Damen und Herren!
Mir ist es eine große Ehre, Euch die glückliche Botschaft zu überbringen:
Seine Majestät der Sohn des Himmels wird am 14. Tag dieses Monats zur Freude des Kaiserreiches und des Volkes vor den Augen der übergeordneten Mächte den kaiserlichen Thron besteigen.
Ihr seid auf das Herzlichste dazu eingeladen, an der Zeremonie, welche in der Halle der höchsten Harmonie im Kaiserlichen Palaste zur Haupt- und Residenzstadt des Kaiserreiches, Qianlongjing, um 18 Uhr vollzogen wird, teilzunehmen. Diese Einladung gilt ebenso für Eure Angehörigen und den von Euch gewählten weiteren Anhang.
Gez. zur heiligen Haupt- und Residenzstadt des Kaiserreiches, Qianlongjing,
am 06. Tag des elften Monats im zweiten Jahre der fortlaufenden Ära Amai Li,
Shi-an Zu
Hauptmann der Kaiserlichen Garde,
Adjutant Seiner Majestät
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 11 Stunden