Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Steve McQueen
Ich bezweifel, dass President Templeton zurücktritt, sondern eher, dass er das gesamte Kabinett entlässt und es aussitzt.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Zitat
Original von Steve McQueen
Ich bezweifel, dass President Templeton zurücktritt, sondern eher, dass er das gesamte Kabinett entlässt und es aussitzt.
Das wäre definitv die für President Templeton schonendste Verfahrensweise, weil sie effektiv nichts andern würde: er tut nichts, und ein Kabinett, das etwas tut, gibt es auch nicht. Alles wie gehabt also![]()
Zitat
Original von Matt Suchard
Tja, Sie kamen da einen Moment zu spaet. Aber um auch Ihren Leistungen Genuege zu tun: Hiermit verleihe ich Ihnen den Junior Auguren - Award.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (10. Januar 2010, 00:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt Suchard« (10. Januar 2010, 00:41)
Zitat
Das dieser politische Erdrutsch nicht jedoch vor dem Vollzug erklaert wurde, finde ich etwas beschaemend.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Wären Sie, so wie ich, schon seit einigen Wochen aktiv dabei, würde Sie das auch nicht mehr verwundern![]()
Zitat
Das dieser politische Erdrutsch nicht jedoch vor dem Vollzug erklaert wurde, finde ich etwas beschaemend.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Einer davon ist eingetreten, der andere hätte Ihnen einen Präsidenten Xanathos beschert.
Zitat
Original von Roger Ebert
Mr. President: Werden denn noch Nachfolger ernannt, oder wird das jetzt zu einer One-Man-Show?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 7 Stunden