Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Matt Suchard
Ich konstruiere da nichts. Mr. Aspertine hat selbst zugegeben, dass er Sie moeglicherweise nicht alt, aber zaenkisch nennt. Zugegeben ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber er hat es keineswegs abgestritten, sondern den Faden aufgenommen und weiter gesponnen bzw. seine Einschaetzung verteidigt.
Zitat
Ist das Ihre Parteihymne?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (3. Januar 2010, 14:39)
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Wissen Sie, Mr. Suchard, mir ist eine Partei, in der ein politischer Newcomer eine etablierte und als durchaus streitbar und angriffslustig bekannte Persönlichkeit als "zänkische Alte" tituliert immer noch lieber als eine Partei, die die von ihrem Präsidenten geführte schlechteste Administration seit Tyler Evans mit nichts als eisigem Schweigen kommentiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (3. Januar 2010, 14:44)
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Dann hätten die Demokraten endlich eigene juristische Kräfte und müssten sie sich nicht von außen holen ...
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Dann hätten die Demokraten endlich eigene juristische Kräfte und müssten sie sich nicht von außen holen ...
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Mr. Wells kann dazu tanzen.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Es wird sie umhauen, aber ihnen zu glauben, dass sie etwas nicht können fällt mir nichtmal besonders schwer![]()
Das habe ich bitte wo getan?
Zitat
Das vermitteln Sie einmal Ihren eigenen Parteimitgliedern. Es war Mr. Aspertine, der Sie eine 'zaenkische Alte' genannt hat.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen und 19 Stunden