Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Willkommen in Astor. Müsste ich raten würde ich tippen dass Sie gerade schon ein Beitrittsgesuch bei den Demokraten vorbereiten.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Willkommen in Astor. Müsste ich raten würde ich tippen dass Sie gerade schon ein Beitrittsgesuch bei den Demokraten vorbereiten.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Auch wenn ich nicht von ihrem Plan, ohne voriges Engagement für das Senatorenamt zu kandidieren, überzeugt bin, heiße ich sie trotzdem herzlich willkommen in Astoria State.
Wenn sie irgendwelche Fragen haben stehen ich und die Bürgerschaft von Astoria ihnen gerne Antwort.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Und ich kann einem Kandidaten nur das Vertrauen aussprechen, wenn ich einschätzen kann, ob er mich repräsentieren kann oder nicht.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Beängstigender finde ich da eher die Galerie unserer Vizepräsidenten, in der sich mancher Vertreter findet, dem sich vor Amtsantritt nicht einmal der Eintrag in eine Unterschriftenliste für oder gegen was auch immer nachweisen lässt.
Zitat
[...]
Zitat
Sie mögen teilweise recht haben, aber da mir die Bilder von Dogsborogh (oder wie er hieß) oder Phait durch die Köpfe spuken und mit Blick auf Mr. Walcott, bin ich da sehr vorsichtig geworden, Menschen bedinungslos als Volksvertreter zu akzeptieren.
Zitat
Original von Roger Ebert
Nur mal so aus Interesse: Welche Vizepräsidenten würden denn in so einer Galerie auftauchen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (22. Dezember 2009, 17:56)
Zitat
Sie mögen teilweise recht haben, aber da mir die Bilder von Dogsborogh (oder wie er hieß) oder Phait durch die Köpfe spuken und mit Blick auf Mr. Walcott, bin ich da sehr vorsichtig geworden, Menschen bedinungslos als Volksvertreter zu akzeptieren.
Zitat
Und mal ehrlich - wieviel sagt es über jemanden aus, als Bürgermeister von Somewhere City einen Lexikoneintrag verfasst zu haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (22. Dezember 2009, 18:05)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 17 Stunden