Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Im Übrigen würde es mich schon mal interessieren wieso drei ehemalige demokratische Politiker gleichzeitig ihre Ausweispapiere verloren haben... wenn man denn so neugierig sein darf.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Nun, Miss Jefferson, wäre es die erste derart ungünstige Aussage des Senators könnte man durchaus noch Verständnis haben, doch erst kürzlich trug er in der Öffentlichkeit ein T-Shirt das für einige Personen den Eindruck erweckte er bezichtige mich der Unzucht mit Minderjährigen. Entweder also Senator Hodges hat nur ein großes Talent für ungünstige Formulierungen, oder man muss ihm eben doch beibringen wie man sich anderen gegenüber respektvoll verhält. Ich tippe auf letzteres.
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Indes nennt man dunkelhäute in meiner Heimat nègre, geschrieben neegr. Wie soll man die Damen und Herren denn hierzulande politisch korrekt bezeichnen?
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Sieht gut aus. Die Jahreszahl des Geburtsdatums ist vll. unglücklich aber naja...
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Ich bin nur der Meinung dass auch Jahrhundert sowie -tausend darstehen sollten![]()
Zitat
Original von Alexander Xanathos
58 geboren? Wie war denn der Nero so? Haben Sie bei seinem Tode auch getrauert?![]()
Zitat
Original von Department of the Interior
So, Mr. Hodges,
die Bundesdruckerei hat Ihren Ausweis nun fertig gestellt. Viel Spaß damit, was immer Sie auch damit vorhaben sollten.
![]()
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich würde mich freuen, ebenfalls mein Exemplar zu erhalten.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
imperianische zu setzen?
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 22 Stunden