Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alexis Jordan Gilmore
Da sich aktuell irgendwie alles auf das Internationale konzentriert, wollte ich mal einen kleinen Anstoß geben, um mal ein wenig das Geschehen IN Astor mehr zu simulieren? Was könnte man da alles machen? Vielleicht könnte Andriz - während Madison weg ist - so etwas ähnliches wie ANN machen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexis Jordan Gilmore« (17. September 2006, 10:40)
Zitat
Original von Steve McQueen
WArum sowas? Warum kann nicht mal ein bis dato ganz normaler astorischer Staatsbürger Amok laufen? Oder würde das unser Saubermann Image ruinieren?
Zitat
Original von Andriz
Wie begegnen wir eigentlich dem wachsenden Drogenimport aus Cuello? Zur Zeit ist da nicht viel los, aber wir können ja nicht ewigst zwei Divisionen an der Südgrenze Wache schieben lassen...
Zitat
Original von Kristyna Duöanova
Oder eine Mauer![]()
Zitat
Original von Richard D. Coleman
Zitat
Oder eine Mauer![]()
Warum sprengen wir nicht gleich die gesammte Grenzlinie zischen Astor und Cuello? Dann sind wir wenigsten keine Nachbarn mehr!![]()
Zitat
Original von Charles K. Darling
Zitat
Zitat
Oder eine Mauer![]()
Warum sprengen wir nicht gleich die gesammte Grenzlinie zischen Astor und Cuello? Dann sind wir wenigsten keine Nachbarn mehr!![]()
Ich kenn da einen - der könnte Sprengstoff liefern![]()
Zitat
Zitat
Original von Charles K. Darling
Zitat
Zitat
Oder eine Mauer![]()
Ich kenn da einen - der könnte Sprengstoff liefern![]()
Das hätte ich von einem Demokraten aber wirklich nicht erwartet!![]()
Zitat
Original von Steve McQueen
Simon MacDuncan zufällig?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 16 Stunden