Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Henry Foster
Zitat
Original von Frank Rousseau
Zweitstärkste Liga der Welt? Welche ist denn die stärkste?
Der 3-Saison-Tabelle nach ist es die KAFL.
Zitat
Zitat
Zitat
Zweitstärkste Liga der Welt? Welche ist denn die stärkste?
Der 3-Saison-Tabelle nach ist es die KAFL.
Hat in meinen Augen keine Aussagekraft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (7. Dezember 2009, 11:29)
Zitat
Original von John E. Prescott
Ich finde die Liste in der Tat auch nicht besonders aussagekräftig. Im Gegensatz zur RL Fünfjahreswertung setzt sie die Punkte in Relation zu den absolvierten Spielen und nicht zu den Teilnehmern. Das verzerrt die Aussagekraft.
Zitat
Dann macht einen Verbesserungsvorschlag bei der VMF. Aber bis dahin ist die 3-Saison-Tabelle die einzige Wertigkeit die wir haben. Außerdem werden hiernach die Anzahl der Teilnehmer für die internationalen Turniere berechnet. Von daher ist diese Tabelle schon wichtig und (zumindest ein klitzekleinwenig) Aussagekräftig, würde ich sagen.
Zitat
Verband A hat aus 4 Spielen einen Sieg, ein Unentschieden und 2 Niederlagen geholt. Das bedeutet 3 Punkte aus 4 Spielen = 0,75
Verabdn B hat aus 2 Spielen einen Sieg und eine Niederlage geholt. Das bedeutet 2 Punkte aus 2 Spielen = 1,0 Punkte
Zitat
Zitat
Verband A hat aus 4 Spielen einen Sieg, ein Unentschieden und 2 Niederlagen geholt. Das bedeutet 3 Punkte aus 4 Spielen = 0,75
Verabdn B hat aus 2 Spielen einen Sieg und eine Niederlage geholt. Das bedeutet 2 Punkte aus 2 Spielen = 1,0 Punkte
Bei Deinem Beispiel wären es 4 Punkte (und nicht 3) aus 4 Spielen. Also 1,0 anstatt 0,75 Punkte
Aber Grundlegend gebe ich Dir Recht. Habe auch schon öfters im Finale gestanden und dachte mir, dass ich bei einer Niederlage schlechter abschneide als wenn ich im Halbfinale ausgeschieden wäre.
Meinen Segen hat der Vorschlag. Bring ihn doch mal ein bei der VMF.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (8. Dezember 2009, 10:33)
Zitat
Zitat
Zitat
Bei Deinem Beispiel wären es 4 Punkte (und nicht 3) aus 4 Spielen. Also 1,0 anstatt 0,75 Punkte
Aber Grundlegend gebe ich Dir Recht. Habe auch schon öfters im Finale gestanden und dachte mir, dass ich bei einer Niederlage schlechter abschneide als wenn ich im Halbfinale ausgeschieden wäre.
Wieso 4 Punkte? 1 Sieg + 1 Unentschieden = 3 Punkte
edit: Ach so... Drei Punkte Regel. Ich weiß gar nicht, ob die VMF die für 3 Saison Tabelle anwendet. Die UEFA tut es für die Fünfjahreswertung nicht. Wobei das am Beispiel nichts ändert, weil sich dann auch für Verband B die Punktzahl erhöhen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (8. Dezember 2009, 11:15)
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Wieso 4 Punkte? 1 Sieg + 1 Unentschieden = 3 Punkte
edit: Ach so... Drei Punkte Regel. Ich weiß gar nicht, ob die VMF die für 3 Saison Tabelle anwendet. Die UEFA tut es für die Fünfjahreswertung nicht. Wobei das am Beispiel nichts ändert, weil sich dann auch für Verband B die Punktzahl erhöhen würde.
Ja, die VMF nimmt 3 Punkte (mach mal Deine Hausaufgaben als VMF-Abgeordneter ... Ich kenn mich ja sogar besser aus als Du )
EDIT: Ach moment mal ... Du bist ja gar nicht abgeordneter. Was machen Sie eigentlich hier im Sportbereich???
Benutzerinformationen überspringen
Federal Bureau of Investigation
Fidelity • Bravery • Integrity
Bundesstaat: Bundesweit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Federal Bureau of Investigation« (10. Dezember 2009, 14:00)
Zitat
Original von Frank Drebing
Ein mageres 0:1 zum Abschluß. Aber das war gegen so einen Gegner wie United ja abzusehen. Glückwünsche an den Erstplatzierten!
Zitat
Original von Frank Drebing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (11. Dezember 2009, 08:51)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 0 Tagen und 14 Stunden