Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred Mann

U.S. Citizen

Beiträge: 15

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 31. August 2006, 22:57

Zitat

Original von George W. Hayes

Also: Ich denke alle Jobs können von denjenigen, die Interesse daran haben ausgeführt werden. Wie lange man nun schon dabei ist, halte ich (ist allerdings meine persönliche Meinung) für sekundär. Allerding sollten Sie schon warten, bis Sie Staatsbürger sind.

Das hab ich vor aber wie man so schön sagt...man soll sich frühzeitig kümmern ;)

Zitat

Aber wenn Sie Spaß am diplomatischen Dienst oder der Planung von Autobahnstrecken haben, dann wüßte ich nicht, was gegen einen Einsteiger sprechen sollte. Anfangen müssen wir ja alle mal ;).

So ist es :) Danke für den Ratschlag. Ich werd drüber nachdenken.

Beiträge: 70

Wohnort: Santana, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Samstag, 16. September 2006, 23:04

Was ist jetzt eigentlich aus den - ich glaube - 3 Bewerbungen geworden? :)
Alexis Jordan Gilmore

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 20. September 2006, 17:11

Neue Jobangebote

Im Falle einer erfolgreichen Machtuebernahme durch den Sondergesandten Andrew Madison in dem asiatischen RL Staat "Thailand" schreibt das weisse Haus folgende Posten aus:

Gouverneur (provisorisch)
(bis zur Wahl eines Gouverneurs durch das Volk und Anerkennung als 9. Staat durch den Senat)

Wahlleiter

Innenminister (zustaendig vor allem fuer die Ausgestaltung)

Webmaster

Militaerbeauftragter (zur Ueberfuerhung der thailaendischen Armee in die regulaeren Streitkraefte und zur Aufstellung der Nationalgarde)

Bewerbungen werden hier entgegengenommen. Fluege muessen selbst organisiert werden. Allerdings winkt je nach Lage in der Staatskasse eine RL BEZAHLUNG!

;)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 20. September 2006, 17:28

Hmmmm - das mit der ausgestaltung würde mich reizen. Mir schwebt etwas sehr buntes vor, mit Drachen und Fischen... so ein bißchen wie Chan-Sen.

Einen Wahlleiter brauchen wir noch nicht, Thailand hat einfach noch nicht die Reife der astorischen Kernstaaten, um den Schritt in die Demokratie zu wagen. Hätten die überhaupt genug Leute zum Simulieren?

Polit-Rentner

65

Mittwoch, 20. September 2006, 17:38

Jetzt bin ich komplett verwirrt....wie darf ich denn diese White-House Mitteilung verstehen?
auch "simoff" gemeint.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 20. September 2006, 17:38

Zitat

Original von Andriz
Hmmmm - das mit der ausgestaltung würde mich reizen. Mir schwebt etwas sehr buntes vor, mit Drachen und Fischen... so ein bißchen wie Chan-Sen.

Einen Wahlleiter brauchen wir noch nicht, Thailand hat einfach noch nicht die Reife der astorischen Kernstaaten, um den Schritt in die Demokratie zu wagen. Hätten die überhaupt genug Leute zum Simulieren?


Ich weiss nicht. Nicht das wir uns mit einem inaktiven 9. Bundesstaat belasten. Aber wenn es nicht klappt, koennen wir das ja irgendwann mit Chan Sen zusammenlegen ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

67

Montag, 2. Oktober 2006, 00:53

Was gibt es denn aktuell für freie Stellen/Posten in Astor? Möchte ja auch gerne meinen Beitrat erbringen. :)
Lorelai Victoria Gilmore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorelai Gilmore« (2. Oktober 2006, 00:59)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:53

Ich suche eine Stelle im Bereich Kultur und/oder Politik. Ein kurzer CV:
Name: Pandora Gwenhwyfar Sheridan
geb.: 18. April 1984 in Astoria City
Eltern: Shorys O'Gael (Religionsforscher), Walthraud Sheridan (Rechtsanwältin)
Geschwister: 1 Schwester
A-Level: 2002
Studium Cultural Studies seit 2002 an der School of Culture and Poltics, Astoria City
weitere Qualifikationen: Sprachzertifikat in Ratelonisch 1997

Weitere Informationen auf Anfrage
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:57

Zitat

Original von Pandora Sheridan
geb.: 18. April 1984 in Astoria City


Entweder sind Sie auffallend jung, oder ich habe für mein Alter auffallend wenig erreicht :rolleyes


Zitat

Eltern: Shorys O'Gael (Religionsforscher), Walthraud Sheridan (Rechtsanwältin)


Hat Ihr Vater bei der Hochzeit den Namen der Mutter angenommen?

Nicht, dass ich damit Probleme hätte, es ist nur recht selten.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:01

Zitat

Original von Merkin D. Muffley

Zitat

Original von Pandora Sheridan
geb.: 18. April 1984 in Astoria City


Entweder sind Sie auffallend jung, oder ich habe für mein Alter auffallend wenig erreicht :rolleyes

Ich bin noch jung, 22 Jahre. Viel erreicht habe ich auch nicht, nur Schulabschluss, ich mach mein Studium und bin in eine Partei eingetreten. ;) Oder meinten Sie das in Bezug auf etwas anderes?

Zitat

Original von Merkin D. Muffley

Zitat

Eltern: Shorys O'Gael (Religionsforscher), Walthraud Sheridan (Rechtsanwältin)


Hat Ihr Vater bei der Hochzeit den Namen der Mutter angenommen?

Nein, meine Eltern sind nicht verheiratet.
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:04

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Ich bin noch jung, 22 Jahre. Viel erreicht habe ich auch nicht, nur Schulabschluss, ich mach mein Studium und bin in eine Partei eingetreten. ;) Oder meinten Sie das in Bezug auf etwas anderes?


Es klang so, als hätten Sie Ihr Studium bereits abgeschlossen.

Zitat


Nein, meine Eltern sind nicht verheiratet.


Ah, OK.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:07

Zitat

Original von Merkin D. Muffley

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Ich bin noch jung, 22 Jahre. Viel erreicht habe ich auch nicht, nur Schulabschluss, ich mach mein Studium und bin in eine Partei eingetreten. ;) Oder meinten Sie das in Bezug auf etwas anderes?


Es klang so, als hätten Sie Ihr Studium bereits abgeschlossen.

Nein, leider noch nicht. Ich möchte dennoch jetzt schon in die Berufswelt.
Dr. Pandora Friedmann


73

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:59

Ich nehme hirmit meine Bewerbung auf einen Arbeitsplatz zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (1. November 2006, 08:59)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:01

Simoff: Ein wenig unplausibel, findest du nicht? 1990 geboren und Studium mit 16, dabei noch das Avatar. Passt nicht...
Dr. Pandora Friedmann


75

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:09

Ich habe meinen lebenslauf geändert. Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht, aber Moment ich könnte mein Gebursdatum verlegen am besten 11.10.1980.

Oder doch nicht, ich stehe zu meinem Alter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (31. Oktober 2006, 21:09)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:11

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Ich habe meinen lebenslauf geändert. Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht, aber Moment ich könnte mein Gebursdatum verlegen am besten 11.10.1980.

Oder doch nicht, ich stehe zu meinem Alter.

Der Typ sieht auch nicht aus wie 26, vielleicht wie 46, das ist aber auch das geringste... Nun, schlussendlich simulierst du ihn aus, aber mit 16 studiert man eigentlich noch nicht...
Dr. Pandora Friedmann


77

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:13

Zitat

Original von Pandora Sheridan

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Ich habe meinen lebenslauf geändert. Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht, aber Moment ich könnte mein Gebursdatum verlegen am besten 11.10.1980.

Oder doch nicht, ich stehe zu meinem Alter.

Der Typ sieht auch nicht aus wie 26, vielleicht wie 46, das ist aber auch das geringste... Nun, schlussendlich simulierst du ihn aus, aber mit 16 studiert man eigentlich noch nicht...


Das stimmt und ich muss sagen das war ein Fehler von mir.

Ich bin Schüler. Auserdem der Typ bin ich wirklich nicht sondern eine andre Person die heute 51 Jahre alt ist, er wird glücklich sein das sie ihn für 46 halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (31. Oktober 2006, 21:17)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:20

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Ich bin Schüler. Auserdem der Typ bin ich wirklich nicht sondern eine andre Person die heute 51 Jahre alt ist, er wird glücklich sein das sie ihn für 46 halten.

Ich bin RL auch erst 18 und ich bin auch nicht Jennifer Morrison und außerdem männlich. ;)
Dr. Pandora Friedmann


Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:20

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Ich bin RL auch erst 18 und ich bin auch nicht Jennifer Morrison und außerdem männlich. ;)

Schade eigentlich. ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:22

Simoff:

Zitat

Original von Alan Stanliss

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Ich bin RL auch erst 18 und ich bin auch nicht Jennifer Morrison und außerdem männlich. ;)

Schade eigentlich. ;)

Alter Lustmolch. ;)
Dr. Pandora Friedmann