Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von George W. Hayes
Also: Ich denke alle Jobs können von denjenigen, die Interesse daran haben ausgeführt werden. Wie lange man nun schon dabei ist, halte ich (ist allerdings meine persönliche Meinung) für sekundär. Allerding sollten Sie schon warten, bis Sie Staatsbürger sind.
Zitat
Aber wenn Sie Spaß am diplomatischen Dienst oder der Planung von Autobahnstrecken haben, dann wüßte ich nicht, was gegen einen Einsteiger sprechen sollte. Anfangen müssen wir ja alle mal.
Zitat
Original von Andriz
Hmmmm - das mit der ausgestaltung würde mich reizen. Mir schwebt etwas sehr buntes vor, mit Drachen und Fischen... so ein bißchen wie Chan-Sen.
Einen Wahlleiter brauchen wir noch nicht, Thailand hat einfach noch nicht die Reife der astorischen Kernstaaten, um den Schritt in die Demokratie zu wagen. Hätten die überhaupt genug Leute zum Simulieren?
Zitat
Original von Pandora Sheridan
geb.: 18. April 1984 in Astoria City
Zitat
Eltern: Shorys O'Gael (Religionsforscher), Walthraud Sheridan (Rechtsanwältin)
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Zitat
geb.: 18. April 1984 in Astoria City
Entweder sind Sie auffallend jung, oder ich habe für mein Alter auffallend wenig erreicht![]()
Zitat
Zitat
Eltern: Shorys O'Gael (Religionsforscher), Walthraud Sheridan (Rechtsanwältin)
Hat Ihr Vater bei der Hochzeit den Namen der Mutter angenommen?
Zitat
Ich bin noch jung, 22 Jahre. Viel erreicht habe ich auch nicht, nur Schulabschluss, ich mach mein Studium und bin in eine Partei eingetreten.Oder meinten Sie das in Bezug auf etwas anderes?
Zitat
Nein, meine Eltern sind nicht verheiratet.
Zitat
Zitat
Ich bin noch jung, 22 Jahre. Viel erreicht habe ich auch nicht, nur Schulabschluss, ich mach mein Studium und bin in eine Partei eingetreten.Oder meinten Sie das in Bezug auf etwas anderes?
Es klang so, als hätten Sie Ihr Studium bereits abgeschlossen.
Zitat
Original von Matthew McKanzie
Ich habe meinen lebenslauf geändert. Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht, aber Moment ich könnte mein Gebursdatum verlegen am besten 11.10.1980.
Oder doch nicht, ich stehe zu meinem Alter.
Zitat
Zitat
Ich habe meinen lebenslauf geändert. Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht, aber Moment ich könnte mein Gebursdatum verlegen am besten 11.10.1980.
Oder doch nicht, ich stehe zu meinem Alter.
Der Typ sieht auch nicht aus wie 26, vielleicht wie 46, das ist aber auch das geringste... Nun, schlussendlich simulierst du ihn aus, aber mit 16 studiert man eigentlich noch nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (31. Oktober 2006, 21:17)
Zitat
Ich bin Schüler. Auserdem der Typ bin ich wirklich nicht sondern eine andre Person die heute 51 Jahre alt ist, er wird glücklich sein das sie ihn für 46 halten.
Zitat
Ich bin RL auch erst 18 und ich bin auch nicht Jennifer Morrison und außerdem männlich.![]()
Zitat
Original von Alan Stanliss
Zitat
Ich bin RL auch erst 18 und ich bin auch nicht Jennifer Morrison und außerdem männlich.![]()
Schade eigentlich.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 16 Stunden