Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Original von Tyler Evans
Ach ich vergaß... Leute ohne Humor![]()
Sorry, peinlich, ich weiß. Aber während der Ausbildung wird der Humor genetisch durch Hinterhältigkeit und Mordlust ersetzt. Damit ist auch klar was da geweckt wird, wenn sie einem Marine gegenüber einen Witz loslassen.
Zitat
Original von Steve McQueen
Darf ich ihnen dann eine reinwürgen, da ich stärker bin? Nein?
Zitat
Darf ich die Mordlust gegenüber Mr Evans ausleben Mr Secretary?
Zitat
Original von Marc Labrousse
Zitat
Darf ich ihnen dann eine reinwürgen, da ich stärker bin? Nein?
Versuchen Sie es.*wild mit den Händen rumfuchtelt und etwas auf Osanisch brabbelt*
Zitat
Original von Andriz
Heißt das, dass Sie sich für ein Training mit Mr. McQueen zur Verfügung stellen?
Zitat
Original von Marc Labrousse
Zitat
Original von Andriz
Heißt das, dass Sie sich für ein Training mit Mr. McQueen zur Verfügung stellen?
Och wissen Sie.. *sich an den Rücken fasst und das Gesicht verzieht* .. besser nicht.![]()
Naja, scheinbar schaffen es unsere Verantwortlichen nicht, irgendeinen Dialog mit diesen Schmeißfliegen auf die Reihe zu bekommen. Scheinbar laden die Größenwahnsinnigen schon Güter und Waffen in Cuello ab.
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Werden diese marodierenden Barbaren jetzt endlich vertrieben? Es kann ja nicht wirklich sein, dass die Futunen meinen unsere Strände und Gewässer mit ihrer Anwesenheit zu verpesten.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 10 Stunden