Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

JVF

Retired Politician

Bundesstaat: Freeland

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2009, 16:24

Members of the Committee of Investigation - Nov. 2009

The United States of Astor
The Vice President of the Congress

Astoria City, 17th of November 2009

Honorable Senators,

da beide Kammern der Gründung eines Untersuchungsausschusses
zum Thema “Arbeit der US-Sicherheitsbehörden“ zugestimmt haben,
erfolgt nun die Festlegung der Mitglieder.

• Nach dem Congressional Investigations and Questioning Act, Article II, Section 3 (b)
    soll der Ausschuss aus maximal 5 Mitgliedern bestehen.

• Nach dem Congressional Investigations and Questioning Act, Article II, Section 3 (c)
    soll der Senat 2 Mitglieder entsenden.

• Nach dem Congressional Investigations and Questioning Act, Article II, Section 3 (d)
    muss die Senator of Hybertina, Ms. Samantha Cunningham - als Antragsstellerin -
    zwingend Mitglied dieses Ausschusses sein.

• Daher bleibt noch ein Mitglied für den Ausschuss zu ermitteln.

Es wird um Kandidaturen oder Nominierungen gebeten.

Die Kandidaturenrunde dauert 96 Stunden und Ende daher Saturday, 21st of November, 2oo9 - 4:25 p.m.

signed,

[J.Fillmore]
The President of the Senate

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Bundesstaat: -

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. November 2009, 11:59

Ich erkläre hiermit meine Kandidatur.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beruf: Fr. Vice President

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. November 2009, 12:05

Mr. President of the Senate,

ich halte Mr. Senator Hodges für nicht geeignet für diesen Posten, da er weder die nötige Neutralität noch das nötige Fachwissen besitzt. Ich schlage daher Mr. Senator Jeffrey Fillmore vor, der als ehemaliger Attorney General, ehemaliger Director des FBI und als aktueller Deputy Attorney General qualifiziert erscheint und der in der Vergangenheit mehrfach seine Überparteilichkeit gezeigt hat.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Bundesstaat: -

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2009, 12:19

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

ich halte Mr. Senator Hodges für nicht geeignet für diesen Posten, da er weder die nötige Neutralität noch das nötige Fachwissen besitzt. Ich schlage daher Mr. Senator Jeffrey Fillmore vor, der als ehemaliger Attorney General, ehemaliger Director des FBI und als aktueller Deputy Attorney General qualifiziert erscheint und der in der Vergangenheit mehrfach seine Überparteilichkeit gezeigt hat.

Mr. Speaker,

ich halte es für wenig hilfreich, in einen Untersuchungsausschuss, der Fehler der Administration, in diesem Falle möglicherweise auch Fehler des FBI, untersuchen soll, ein Mitglied der Administration einzusetzen. Ich halte sehr viel von Senator Fillmore, kann mich diesem Vorschlag jedoch nicht anschließen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
edit: Prädikat vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman Howard Hodges« (19. November 2009, 12:19)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

What's Up?
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2009, 12:22

Mr. Senator Hodges,

Sie irren, wenn Sie annehmen dass es hier um Fehler der Bundesregierung geht. Es geht um eventuelle Fehler der Sicherheitsbehörden, und ich glaube kaum jemand kennt die Arbeit der Sicherheitsbehörden dieses Landes so gut wie Senator Fillmore. Da dies aber kein Diskussionsthread ist, denke ich wir sollten ihn auch nicht dazu machen und würde mich freuen wenn Senator Fillmore die Nominierung annimmt und die werten Kolleginnen und Kollegen Senatoren Senator Fillmore ihre Stimme geben.

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. November 2009, 12:38

Mr.Senator Wells, Mr.Senator Hodges!

Dies ist eine Kandidatenrunde - keine Aussprache, unterlassen Sie solche Diskussionen.

Dies ist die letzte Aufforderung auch zukünftig den Rahmen des jeweiligen Zusammentritts des Kongress zu respektieren - ansonsten wird eine Verwarnung ausgesprochen.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives

JVF

Retired Politician

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. November 2009, 13:34

Senator Wells, Senator Hodges,

ich denke, dass ich durchaus die nötige Neutralität für diesen Ausschuss aufbringen kann, würde es aber lieber sehen, wenn ein administrations-externer Senator diese Aufgabe übernimmt.

Ich könnte mir dafür den Senator of New Alcantara, Mr. Steve McQueen, gut vorstellen. Würden Sie dafür zur Verfügung stehen Senator McQueen?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

What's Up?
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. November 2009, 13:51

nebst Senator McQueen möchte ich auch Senator Wakaby als ebenfalls parteineutrales Mitglied des Senates vorschlagen und hoffe auch bei ihm auf eine Stellungnahme ob er Interesse hat.

Steve McQueen

THE General!

Bundesstaat: New Alcantara

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. November 2009, 16:08

Mr Speaker,
ich würde zur Verfügung stehen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;

Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

JVF

Retired Politician

• Nachricht senden

10

Samstag, 21. November 2009, 19:28

The United States of Astor
The Vice President of the Congress

Astoria City, 21st of November, 2009

Honorable Senators,

die Kandidatenfrist ist abgelaufen. Bitte schreiten sie zur Abstimmung.

signed,

[J.Fillmore]
The President of the Senate