Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (19. November 2009, 00:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (19. November 2009, 19:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (19. November 2009, 22:20)
Zitat
Original von Ryan Clarke
Außerdem sagen Sie, keine Fraktion habe sich durch besondere Aktivität hervorgetan. Mag sein, wenn man die Anträge der Demokraten und Ms. Cunningham's (insb. zu Hearings) nicht berücksichtigt. Von ihnen will ich gar nicht reden, aber wenn man wie Sie von Inaktivität spricht, Sir, und diese kritisiert, sollte man wirklich vermeiden die Liste der republikanischen Partei zu wählen.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
[...] Interpretiere ich das richtig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (19. November 2009, 22:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (20. November 2009, 00:51)
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Meine Agenda können Sie jederzeit nachlesen. Sie müssen nur mal die Augen aufmachen und an der richtigen Stelle schauen.
Zitat
Sie versuchen nicht, mich "zum arbeiten zu bewegen". Sie versuchen, Verantwortung für die Gesetzgebung auf meine Administration abzuwälzen, die sie selbst - als Partei und je nach Wahlausgang vielleicht auch in persona - offensichtlich nicht leisten wollen.
Zitat
Darauf können Sie gerne antworten, dass da noch etwas kommt. Sie werden meine Antwort darauf kennen - es wird ein Zitat sein.
Zitat
Ich mache hier keinen Wahlkampf für meine Partei, das unterstellen Sie mir nun aus durchschaubaren Motiven.
Zitat
Ich stelle lediglich fest, dass Sie keinen Wahlkampf um das Repräsentantenhaus führen, sondern um das Weiße Haus.
Zitat
Und dieses steht, das müssen auch Sie akzeptieren, derzeit nicht zur Disposition.
Zitat
Diese Aussage ist klar und deutlich, also versuchen Sie nicht länger, sich selbst und anderen das Gegenteil einzureden.
Zitat
Im Gegensatz zu Ihnen sehe ich bei Ihnen aber keinerlei Programm mit Ausnahme der Ankündigung, meiner Administration das Leben schwer zu machen.
Zitat
Dass ich das kommentiere sollte Sie nicht verwundern, zumal mein Name des Öfteren gefallen ist.
Zitat
Angekündigte Fundamentalopposition ist übrigens kein politisches Programm, Werteste, das ist billiger Stimmenfang ohne jeden inhaltlichen Nährwert.
Zitat
Ihre Partei hat kein anderes Argument, gewählt zu werden, als Ihren offensichtlichen Status als Opposition zu meiner Regierung.
Zitat
Ich gebe Ihnen abschließend einen Tipp: Sie werden im Falle jedes Wahlausganges Opposition bleiben. Daher können Sie doch einfach schon jetzt diese Rolle ausfüllen, anstatt diese Aufgabe einzig und allein der Senatorin von Hybertina zu überlassen und sich für deren Anträge zu begeistern.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Ich will sie einfach heraus fragen und bitte sie mir die Frage nicht in 10 Bandwurmsätzen zu beantworten: Sind sie zufrieden mit ihrer bisherigen Arbeit?
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Q. Monroe« (20. November 2009, 06:26)
Zitat
Zitat
...
Warum müssen sie sich eigentlich überall einmischen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (20. November 2009, 10:21)
Zitat
Zitat
...
Warum müssen sie sich eigentlich überall einmischen?
Zitat
Original von Richard Grey
[...]denn Ihre Person und die Personen Ihrer Administration sind untrennbar mit der Republikanischen Partei verbunden und man kann meiner Meinung nach auch sehr gut von Ihrer Administration auf die Liste der Republikaner schließen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 6 Stunden