Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Jerome Davenport
U.S. Electoral Office
- The Director -
I.
Ich setze hiermit
- die Gouverneurswahl und
- die Nachwahl zum Senator
für den 8. September 2006 fest. Die Wahlen werden 3 Tage, also bis zum 11. September 2006 dauern.
II.
Eventuelle weitere Kandidaturen sind hier bis zum 7. September 2006 bekanntzugeben.
Zitat
Original von Jerome Davenport
Gouverneurwahl: Achilles Andriz
Senatornachwahl: Scott Adam Cheung
[...]
- Achilles Andriz
- Scott Adam Cheung
Zitat
Original von Andriz
Der Wahlkampf ist doch schon vorbei. Jetzt wird gewählt. Leider dürfen unsere Neubürger noch nicht, da sie ihre Staatsbürgerschaft noch nicht zuerkannt bekommen haben...
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Auf das Ergebnis gespannt ist
Zitat
Original von Andriz
ÑIch schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chan-senesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan-Sen und der United States of Astor bedacht bin"
Zitat
Und natürlich auch meinen Glückwunsch an den ehrenwerten Scott A. Cheung für die so knapp und überraschend gewonnene Wahl - nur zwei Stimmen Vorsprung!.
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Dann eben so, ich wollte ne schöne Installation und Vereidigung des Governors als Ratsvorsitzender durchziehen. Pech gehabt!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 21 Stunden