Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Und diese gibt es nicht ohne Grund.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Aha. Genau. Quinn Michael Wells erntet keine Gegenstimmen sondern aktive Enthaltungen. Basta.
Zitat
Aha. Genau. Quinn Michael Wells erntet keine Gegenstimmen sondern aktive Enthaltungen. Basta.
Zitat
Original von Ryan Clarke
Zitat
Wenigstens trägt ers mit Fassung. Getreu dem Motto: PROUD OF BEING A LOSER!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (17. Oktober 2009, 19:33)
Zitat
Original von Ryan Clarke
Aber Senator: Warum haben die Leute denn nicht mit Ja gestimmt? Da wird es doch Gründe geben und das sollte Sie doch zum nachdenken bringen, oder?
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Original von Ryan Clarke
Aber Senator: Warum haben die Leute denn nicht mit Ja gestimmt? Da wird es doch Gründe geben und das sollte Sie doch zum nachdenken bringen, oder?
Aber, mir unbekannte Person.
Zitat
Original von Ryan Clarke
Da wird es doch Gründe geben und das sollte Sie doch zum nachdenken bringen, oder?
Zitat
Original von Gianluigi di Astoria
Ich weiß jetzt nicht, ob sie sich soviel Dialog innerhalb einer Partei irgendwie vorstellen können...
Zitat
... und außerdem bedeutet parteiinterner Streit nicht automatisch gesunder Dialog.
Zitat
Ein Merkmal vielleicht. Aber es gibt Streit und Streit. Bei einer Sorte pflichte ich ihnen zu, bei der andere nicht. (parteiinterner Streit [bedeutet] nicht automatisch gesunde[n] Dialog.)
Zitat
Original von Ryan Clarke
ansonsten singe ich Opern und unterstütze Kinder in de dritten Welt.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Zu gut Imperianisch: Ciao!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 7 Stunden