Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Katastrophales Ergebnis.
Zitat
Katastrophales Ergebnis.
Solange Wells nicht das demokratische Ergebnis bei der Wahl unterbietet, kann es so katastrophal ja nicht sein, meinen Sie nicht auch?
Zitat
Original von Ryan Clarke
Zitat
Katastrophales Ergebnis.
Ich frag mich für wen das katastrophaler ist: Mit 57% kann Wells nicht froh sein, die Republican Party jedoch erst recht nicht mit Wells. Wie tief will diese Partei eigentlich noch sinken? Personell ist sie ja schon am Tiefpunkt angekommen.
Zitat
Original von Wesirat für Äußeres
Solange Wells nicht das demokratische Ergebnis bei der Wahl unterbietet, kann es so katastrophal ja nicht sein, meinen Sie nicht auch?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (17. Oktober 2009, 16:23)
Zitat
Aber Zahlen hin oder her: Mr. Wells sollte sich mal fragen, woher das Ergebnis kommt... vielleicht liegt es daran, dass Mr. Wells ein Hansdampf in allen Gassen ist. Er sollte lieber mal ein Amt vernünftig führen als zig Ämter schlampig. Aber offenbar misst sich das Ego des Gentleman mit der Länge der Signatur udn nicht mit seiner Leistung auf einem Gebiet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (17. Oktober 2009, 16:26)
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ich glaube der Hauptgrund für die nicht hundertprozentige Zustimmung liegt darin, dass es bei den Republikanern eben Leute gibt die zu ihrer eigenen Meinung stehen und nicht einfach alles was eine Person innerhalb der Partei, ohne Namen zu nennen, sagt abnicken.
Darauf können Sie lange warten.
Zitat
Zitat
Original von Wesirat für Äußeres
Für einen ausländischen Gesandten sollte es erstens das Mindeste sein, Senator Wells in einer korrekten Art und Weise zu bezeichnen (was laut Tradition entweder "Senator Wells" oder "Secretary Wells" wäre) und zweitens eine Selbstverständlichkeit sein, derartig einseitige Einmischungen in eine innenpolitische Diskussion zu vermeiden, Madam Light Bringer. Auf die inhaltliche Idiotie Ihres Statements bin ich damit noch gar nicht zu sprechen gekommen, was dank ihrer Offensichtlichkeit auch nicht notwendig ist.
Bei der nächsten demokratischen Administration kann Futuna dann wieder jammern, wie schlecht man behandelt würde und wie unschuldig man daran doch wäre. Ich besorge mir schon mal ein paar Krokodilstränen.
Zitat
Ich glaube der Hauptgrund für die nicht hundertprozentige Zustimmung liegt darin, dass es bei den Republikanern eben Leute gibt die zu ihrer eigenen Meinung stehen und nicht einfach alles was eine Person innerhalb der Partei, ohne Namen zu nennen, sagt abnicken.
Zitat
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Es ist aber schön, wenn die Democrats sonst keine Themen haben, als republikanische interne Personalentscheidungen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gianluigi di Astoria« (17. Oktober 2009, 19:10)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 9 Stunden