Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (14. Oktober 2009, 09:06)
Zitat
Original von Henry Foster
Für die rechte Verteidigung könnte ich noch den 30-jährigen Lars Woodpecker anbieten. Erfahrener Spieler, solide in der Verteidigung, äußerst wenige Ballverluste. Allerdings keine Nationalspielererfahrungen, dafür aber in jedem internationalen Turnier gesetzt gewesen. Kennt also auch viele Spielweisen der gegnerischen Stürmer.
Im Mittelfeld hätte ich dann noch Javier Javier Costa und Bashir Özem im Angebot. Beide allerdings noch ohne astorischen Pass. Costa bemüht sich schon lange um diesen, aber die Behörden ... vielleicht bekommt er ja noch einen bis zur WM.
Zitat
Original von Frank Rousseau
Sollen wir gleich mit einer Astoria-Auswahl antreten?![]()
Zitat
Original von Henry Foster
Zitat
Sollen wir gleich mit einer Astoria-Auswahl antreten?![]()
Freeport, nicht Astoria
Außerdem biete ich nur die Spieler an, entscheiden muss der Trainer. Aber unsere Jungs sind nunmal gut, anders sind die Erfolge nicht zu erklären![]()
Zitat
Original von Chinopian Embassy
Sorry, dass ich hier einfach reinplatze, aber vielleicht sollte sich Astor erst einmal anmelden, bevor die Mannschaft gesichtet wird.Denn in der offiziellen Meldetabelle sind die Vereinigten Staaten noch nicht aufgeführt - Zeit ist noch bis zum 17.!
Zitat
Original von John E. Prescott
Zitat
Sorry, dass ich hier einfach reinplatze, aber vielleicht sollte sich Astor erst einmal anmelden, bevor die Mannschaft gesichtet wird.Denn in der offiziellen Meldetabelle sind die Vereinigten Staaten noch nicht aufgeführt - Zeit ist noch bis zum 17.!
Ich weiß. Ich war bisher nur zu faul, mich im Forum von Dreibürgen zu registrieren. Werd das aber bis Samstag hinkriegen.![]()
Zitat
Bedenklich, dass Spieler der schwächelnden Hong Nam Dragons als gesetzt betrachtet werden.
Für die Metro Stars-Akteure gilt es nun, den Trainer im Lehrgang zu überzeugen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jose Alverano« (14. Oktober 2009, 22:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank Drebing« (16. Oktober 2009, 00:28)
Zitat
Original von Jose Alverano
Zitat
Zitat
Ich weiß. Ich war bisher nur zu faul, mich im Forum von Dreibürgen zu registrieren. Werd das aber bis Samstag hinkriegen.![]()
Done![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jose Alverano« (25. Oktober 2009, 15:36)
Zitat
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (26. Oktober 2009, 16:49)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen und 16 Stunden