Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Ariel Weizman
Aus diesem Grunde werde ich meinen Eid, ob vor oder nach einer von der State Assembly beschlossenen Ergänzung der Verfassung, auch nicht wiederholen, sondern nach der Ankündigung Mr. Fillmores als Speaker nunmehr endgültig den Rechtsweg einschlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (3. Februar 2009, 11:19)
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Denn die Vorgänge in der State Assembly zeigen doch, wie groß auch die Unsicherheit seitens des Speakers in dieser Frage ist. Entweder ist er überzeugt, dass der geltende Wortlaut der Verfassung bedeutet: 14-tägiger Wohnsitz im Staat Peninsula, gerechnet ab dem Tag der Eidesleistung. Dann kann das so stehen bleiben. Dass nun eine Änderung dieser Vorschrift diskutiert wird ist meines Erachtens klares Anzeichen dafür, dass man sich gerade nicht sicher ist. Ein Gerichtsurteil schafft diese Sicherheit.
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (3. Februar 2009, 13:27)
Someone
Zitat
Sie sagen diese Anwendung der Verfassung ist richtig, ich sage sie ist falsch. Berufen oder qualifiziert das zu entscheiden sind wir beide nicht. Gerade für solche Fragen gibt es ja den Supreme Court.
Und überzeugt erscheinen Sie mir von ihrer Auffassung übrigens auch nicht. Sonst fiele Ihnen auf, wie weit Sie sich in Ihrer weiteren Argumentation von der Logik entfernen. Weil jeder außer mir überzeugt ist, dass die von der Verfassung getroffene Regelung richtig angewendet wird soll diese nun umformuliert werden? Mit Verlaub, Sir, das ist hanebüchen.![]()
Zitat
Das ändert aber nichts daran, dass das so nicht in der Verfassung steht! Diese besagt dass der State Assembly angehört, wer US-astorischer Staatsbürger ist und seit 14 Tagen seinen Wohnsitz im Staat hat. Da gibt es gar nichts mehr zu deuten oder auszulegen.
Zitat
Original von Paul Franklin
Ich denke, dass Ms Weizman selbst erkannt hat, dass ein Prozess recht sinnlos ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 23 Stunden