Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Mr. Gaiert sprach aus seiner Perspektive als Vertreter Irkaniens. Und in Irkanien hat man wohl nicht allzu viel mitbekommen. Haben Sie das verstanden oder soll ich es Ihnen aufmalen?
Norman, Norman... nicht alles was bei Ihnen in der Schule gang und gäbe war ist auch in der Politik normal.
Zitat
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Mr. Gaiert sprach aus seiner Perspektive als Vertreter Irkaniens. Und in Irkanien hat man wohl nicht allzu viel mitbekommen. Haben Sie das verstanden oder soll ich es Ihnen aufmalen?
Norman, Norman... nicht alles was bei Ihnen in der Schule gang und gäbe war ist auch in der Politik normal.
Zitat
Alles was ich als Nichtastorian mitbekam war Chaos.
Krisen wurden ignoriert und Fehler gemacht.
Der RdN wurde erst verlassen und dann wieder betreten. Etwas gesagt wurde da selten bis gar nicht.
Gesprochen wurde viel getan gar nichts. Deswegen bin ich immernoch kritisch in Bezug auf alles was Astor macht oder lässt.
Nur für Sie zur Aufklörung: Aus dem RdN trat keineswegs die Scriptatore- sondern die McGarry-Administration aus, das war einer der Fehler die die Scriptatore-Administration ausbessern musste.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Nein, saß er nicht. Und Sie ja auch nicht, Quinn, denn Sie hatten und haben ja Ihr eigenes Büro.![]()
Zitat
Ansonsten lassen Sie die werten ausländischen Vertreter doch zetern.
Sollen Sie doch wenigstens in diesem Land das Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben ...
Sie leben? Aber blind sind Sie trotzdem, ich bin noch immer eine Frau.
Zitat
Nein, saß er nicht. Und Sie ja auch nicht, Quinn, denn Sie hatten und haben ja Ihr eigenes Büro.
Ansonsten lassen Sie die werten ausländischen Vertreter doch zetern.
Sollen Sie doch wenigstens in diesem Land das Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gisbert Gaiert« (11. Oktober 2009, 19:44)
As your humble servants we strife for your words of wisdom. Enlighten us, oh noble lord, as whom you tower over all other humans, close to the gods themselves.
Zitat
Ich glaube, ich überlasse die Beurteilung meiner Person jemanden, der dazu ein wenig berufener ist, als Sie es jemals sein können.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Wir haben da nicht viel von mitbekommen.
Zitat
Nur für Sie zur Aufklörung: Aus dem RdN trat keineswegs die Scriptatore- sondern die McGarry-Administration aus, das war einer der Fehler die die Scriptatore-Administration ausbessern musste.
Zitat
Ich hoffe ich bekomme das schriftlich, gesiegelt und signiert.
Denn gemäß dem bürokratischen Ansatz der Verwaltung ist nur die Aktenlage für Entscheidungen von Bedeutung und keine Gerüchte, Tratsch oder ungebührliches Verhalten in einem Gastland ...
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich gratuliere: Kaum eingezogen, schon das erste Land verprellt - und das als erste öffentlich wahrnehmbare Amtshandlung. Das habe ja sogar ich besser hinbekommen, obwohl ich doch der Anti-Christ der Außenpolitik für Ihre Partei bin.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 6 Stunden