Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von U.S. Department of State
P.S.: Dieser Beitrag ist als Privatmeinung von Joshua Rosenbaum aufzufassen; er gibt nicht die offizielle Sicht des State Department wieder.
Zitat
Original von Charles K. Darling
Wie hoch schätzt die Regierung die Gefahr eines Krieges ein?
Zitat
Original von Tyler Evans
Da jeder diplomatische Kontakt aufgrund der Unfähigkeit der Außenministerin gescheitert ist fordere ich den SOFORTIGEN RÜCKTRITT von Ms Armstrong.
Das kann ich auch.
Sie tragen hier Parteikämpfe auf den Rücken von gefallenen Soldaten aus, das ist das letzte!
Zitat
![]()
![]()
Das sie mich zu den Unteren Rängen zählen macht mir nix, aber Danke für die Aussage über Alricio Scriptatore
![]()
Zitat
Verehrte Bürger Astors,
ein Licht schint in der Dunkelheit: Wenn die Berichte aus Rusania ausnahmsweise einmal korrekt sind, hat die rusanische Marine alle vermissten Besatzungsmitglieder der USS James Bond gerettet. Dies könnte allerdings damit zusammenhängen, das die Selbstzerstörung des U-Bootes nicht aktiviert wurde und damit wertvolle Technologie in die Hände der Rusanen gefallen ist.
Weitere Berichte, wonach rusanische und tchinosische Luftverbände astorische Schiffsverbände angegriffen haben, können hingegen bestätigt werden. Aufgrund der großen Entfernung zu ihren Trägern bzw. zum Mutterland konnten die Jäger anscheinend nur mit Luft-Luft bzw. Harm Raketen bestückt werden. Eine dieser HARM* Raketen traf das Hauptradar des Zerstörers USS Excalibur, das daraufhin ausfiel.
Gemäß der Deeskalationsstrategie und der verminderten Feindlage verzichteten die US Verbände darauf, das Feuer zu erwidern.
Die 4. Flotte setzt ihre Bewegung nach Osten fort.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Im übrigen halte ich es auf der anderen Seite für erforderlich, dass sich die USA sofort mit der Diskussion für eine passende Gegenreaktion auf das Verhalten dieser kommunistischen Staaten beginnt.
Zitat
Mister Evans, wenn Sie weiterhin so auftreten werden Sie in weniger als einem Monat von der Bühne der ÷ffentlichkeit verschwunden sein.
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Mister Evans, wenn Sie weiterhin so auftreten werden Sie in weniger als einem Monat von der Bühne der ÷ffentlichkeit verschwunden sein.
Das wage ich zu bezweifeln, man sieht ja wohl offensichtlich das sich auch größe Trottel in den höchsten ƒmtern über längere Zeit halten können...
Zitat
Original von Tyler Evans
Ich hab auch schon schlagfertigere Antworten gelesen...
Ich empfehle ihnen DAS
Da ist alles was sie brauchen um in Zukunft besser in Debatten abzuschneiden ;-)
Zitat
Original von Tyler Evans
Wissen sie was. Ihre Drohungen sind mir zuwider, das hängt mir wirklich zum Hals raus.
Sie sind eine verachtenswerte Person und ich habe kein Interesse mir das noch länger anzutun.
Nehmen sie doch den Posten wenn sie ihn haben wollen.
*so* Um RL Probleme macht ihr zwar sonst immer Probleme und ein Riesnegschrei draus, aber wenns mal ein anderer ist, dann ist das natürlich total daneben jaja, ist klar.
Das fing ja schon als ich ankam mit euren dämlichen Anschuldigungen.
Ihr könnt mich wirklich mal sonstwo. *so*
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Mister Darling, der Staat steht am Rande einer Krise, weil es Leute wie Sie sind, die alle vier Tage mal erscheinen um ein lockeres Aye oder Nay im Kongress zu sagen, nur um der Partei einen Dienst zu erweisen.
Stecken Sie Ihre haltlosen Vorwürfe weg und beginnen Sie mal sich aktiv einzubringen, dann dürfen Sie sich auch das Recht herausnehmen solche Aussagen vorzubringen.
Zitat
Original von Klaus Peter
Und am besten nimmt sich jeder einen Tee und beruhigt sich wieder, vorallem die simOff-Beleidigungen sind echt unnötig...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 20 Tagen und 22 Stunden