Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Sie schmeicheln uns, Mr. President. Bitte setzen Sie sich. Etwas zu trinken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Montgomery Scott« (5. Oktober 2009, 19:01)
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zuletzt haben President O'Neill und Mrs. Bont ja im Januar ausgehandelt, dass regelmäßige Austäusche insbesondere zwischen Schulen stattfinden sollen. Ich denke, dass dies eine gute Möglichkeit ist, mehr Verständnis und Austausch untereinander zu gewinnen.
Dies gilt natürlich auch für universitäre Kooperationen. Soweit ich mich entsinne, ist dies auch ein Anliegen des Prime Minister von Roldem, der gegenwärtig ebenfalls in Astoria City zu Besuch ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Montgomery Scott« (11. Oktober 2009, 19:31)
Zitat
Original von Montgomery Scott
Das freut mich zu hören. Von den Plänen über einen Schulaustausch höre ich offen gesagt zum ersten Mal, werde aber bei meiner Rückkehr die Bereitschaft zur Mitarbeit des Präsidialamtes kundtun.
Zitat
Wie sehen Sie die aktuelle weltpolitische Lage? Welche Herausforderungen stellen sich unseren beiden Ländern als führende demokratische Industrienationen?
Zitat
EDIT: *so* Ich habe im Moment umzugsbedingt kein Internet zuhause. Sorry, wenn meine Antwort etwas auf sich warten lassen sollte.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 11 Stunden