Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ganz ehrlich: Nach dem Tod von Declan Fitch hätte die Partei wohl kaum noch eine Überlebenschance gehabt. Ms. Boa Vista ist ja zu Astors großem Glück in der Versenkung verschwunden [...]
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Zitat
Ganz ehrlich: Nach dem Tod von Declan Fitch hätte die Partei wohl kaum noch eine Überlebenschance gehabt. Ms. Boa Vista ist ja zu Astors großem Glück in der Versenkung verschwunden [...]
Ich würde es niemals als "Glücksfall" für Astor bezeichnen, wenn einer seiner Bürger verschwindet. Aber Ihre protektionistischen Ansichten zur Staatsbürgerschaft haben Sie ja bereits kundgetan, Senator Wells.
Zitat
Ganz ehrlich: Nach dem Tod von Declan Fitch hätte die Partei wohl kaum noch eine Überlebenschance gehabt. Ms. Boa Vista ist ja zu Astors großem Glück in der Versenkung verschwunden, Mr. Mason hatte vermutlich auch kein allzu großes Interesse an dieser merkwürdigen Gruppierung sondern hatte hauptsächlich mitgezogen damit diese Partei die geforderten drei Mitglieder erhält. Bei Mr. Hullander sind mir die Gründe für den Parteibeitritt auf der anderen Seite unergründlich, wie ich zugeben muss.
Zitat
Original von Chuck O'Neill
Ich stimme Ihnen zu. Mr. Fitch war sozusagen die leitende Person.....der Mann der die Partei motiviert hat. Es ist also kein Wunder, dass nach seinem frühem Dahinscheiden der Partie etwas fehlt.
Zitat
Zitat
Original von Chuck O'Neill
Ich stimme Ihnen zu. Mr. Fitch war sozusagen die leitende Person.....der Mann der die Partei motiviert hat. Es ist also kein Wunder, dass nach seinem frühem Dahinscheiden der Partie etwas fehlt.
Fehlte, Mr. O'Neill, die Partei ist ja nicht mehr existent. Zumindest für's Erste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuck O'Neill« (25. September 2009, 17:52)
Zitat
Original von Ryan Clarke
Ich für meinen Teil bin froh, dass dieser rechtspopulistische Haufen nicht mehr existiert.
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Wir haben gehofft, dass eine weitere Annäherung mit Irkanien durch diese Partei möglich sein könnte.
Zitat
What the...?
Mr. Hodges, ich glaube - man verzeihe mir diese Ausdrucksweise - es hackt. Hätte ich in irgendeiner Form protektionistische Ansichten, dann hätte ich doch vermutlich längst versucht ein entsprechendes Gesetz in den Kongress einzubringen. Das habe ich offensichtlich nicht getan, nein ganz im Gegenteil, ich habe zum ersten Mal seit Mr. Cheung die Informationsbroschüre für Neubürger erneuert um es diesen noch leichter zu machen sich hier einzufinden und bin gerne zu jederzeit bereit einem Neubürger hier zu helfen.
Zitat
Andererseits, spätestens seitdem Sie sich trotz zwei aufeinanderfolgenden extremen Niederlagen bei Präsidentschaftswahlen [...]
Zitat
[...] jetzt von ihrem Parteifreund auch noch zum Vizegovernor haben machen lassen [...]
Zitat
[...] nachdem sie noch vor kurzem derartige Ämterfusionen verdammt haben [...]
Zitat
[...] ist ja wohl jedem klar dass man Sie nicht ernst nehmen kann.
Zitat
Für Sie ist Freeland nur ein Weg mit Ihrer Profilneurose fertig zu werden.
Zitat
Sie tun mir ganz ehrlich leid, Monsieur.
Zitat
Original von Jenson Wakaby
Es wird, denke ich,auch in Zukunft auf Dauer kaum möglich sein, eine dritte Kraft bei den Parteien Astors zu etablieren. Da kann ich Mr. Wells nur beipflichten.
Zitat
Schön. Dennoch halten Sie die einen für der Staatsbürgerschaft nicht würdig und bei anderen sind sie froh, wenn sie einfach spurlos verschwinden. Offenbar mögen Sie nur Staatsbürger, die nach Ihrer Pfeife tanzen und Sie in Ihrer Behörde immer schön mit "Oh ja, Mr. Secretary, Sir" ansprechen.
Zitat
Wenn Sie es auch noch mal probieren, sind Sie auch beim zweiten Versuch - und Sie haben es nicht mal geschafft, Ihre Parteifreunde von sich zu überzeugen, wo sich die Democratic Party doch mit ihrem Stimmverhalten bei den Open Primaries redlich Mühe gegeben hat, Sie zum schlechtesten republikanischen Kandidaten seit drei Generationen zu wählen.
Zitat
Notgedrungenerweise muss er mich dazu "machen", denn nur er kann mich ernennen. Ich tue es zum Wohle Freelands. Aber dass man Politik auch für das Volk betreiben könnte, kommt Ihnen ja nicht in den Sinn.
Zitat
Ich habe meine Meinung dazu geändert, was ich Ihnen auch in aller Deutlichkeit kommuniziert habe. Darauf muss es Ihnen in Ihrer eigenen Behörde irgendwie die Sprache verschlagen haben, was mich nicht wundert angesichts Ihrer lächerlichen Vorwürfe, ich würde vier Monate vor der nächsten Präsidentschaftswahl Wahlkampf betreiben.
Zitat
Man sollte sich niemals zu ernst nehmen, sonst wird man nur verkrampft und heult bei der kleinsten Kritik. Aber das kennen Sie ja bereits.
Zitat
Nein, Mr. Wells, "Profilneurose" ist eher eine Diagnose bei Ihnen.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Wenn Sie es auch noch mal probieren, sind Sie auch beim zweiten Versuch - und Sie haben es nicht mal geschafft, Ihre Parteifreunde von sich zu überzeugen, wo sich die Democratic Party doch mit ihrem Stimmverhalten bei den Open Primaries redlich Mühe gegeben hat, Sie zum schlechtesten republikanischen Kandidaten seit drei Generationen zu wählen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 12 Tagen und 16 Stunden