Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Richard lässt kurz vom Blick zur Vizepräsidentin und dem Innenminister ab, um dem Präsidenten ein schlichtes "Danke, Mr. President." als Antwort zu schicken.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA] Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah
Ich habs ja gewusst. Ein sichtlich amüsierter SecDef schnappt sich eine Flasche Single Malt und geht rauchender Weise auf den BAlkon.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Original von Richard D. Templeton Richard hält es nicht mehr auf dem Stuhl. Er umarmt deine Frau und lässt sich von seiner überschwänglichen Freude mitreißen.
Ich möchte dir mal jemanden vorstellen. Richard, das ist Marc Peterson. Du kennst ihn bestimmt vom Sehen.
Auch war er neulich im Fernsehen, er ist Mitinhaber des Restaurants, in dem Mr. Fitch vor seinem Unfall zuletzt gesehen wurde.
Ich kenne Marc seit Anfang des Jahres. Wir sind mal miteinander im Nachtleben von Astoria City unterwegs gewesen.
Seit einiger Zeit ist er für mich ... jedenfalls mehr als nur ein Freund.
Eine glatte Lüge, wenn auch eine charmante.
Ich denke schon, dass zwischen den ganzen amtlichen Weltreisen das Flugzeug immer mal wieder in Astoria City zwischenlanden wird.
Ich habe die Hoffnung, dass ich mehr von einen VP und SoS Xanathos haben werde, als von einem Governor Xanathos.
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Kommt wieder rein und geht zum Dreigespann hinüber.
GEntlemen, meine Glückwünsche.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.