Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Charet
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Sofortiger Rücktritt!!
Ich kann Ihren ƒrger verstehen, aber finden Sie nicht, dass das etwas voreilig ist?
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Eine derartige Situation war von niemandem Erwünscht oder gefordert worden.
Zitat
Wichtige Stellen der Entscheidungsfindung der Vereinigten Staaten wurden nicht informiert
Zitat
und jetzt hat Astor ein Millionen teures Uboot verloren und zahlreiche Soldaten haben ihr Leben eingebüßt.
Zitat
Ich möchte den Vereinigten Staaten von Astor sowie den Hinterbliebenen der im Einsatz gefallenen Soldaten mein Beileid aussprechen. Die Regierung der Demokratischen Union Ratelon und die Bürgerinnen und Bürger sind in dieser Stunde mit ihren Herzen bei Ihnen.
Theodor Klatten
Zitat
Original von Tyler Evans
Da jeder diplomatische Kontakt aufgrund der Unfähigkeit der Außenministerin gescheitert ist fordere ich den SOFORTIGEN RÜCKTRITT von Ms Armstrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christina M. Bexter« (10. September 2006, 20:26)
Zitat
Original von Shania Carltion
Rücktritte bringen niemanden was, das lähmt uns jetzt nur. Wichtig ist, dass unsere Regierung jetzt richtig handelt, um den im Entstehen begriffenen Krieg aufzuhalten.
Zitat
Original von Tyler Evans
Ich denke als Pressesprecherin einer Behörde sollten sie sich mit Aussagen zu solchen Themen etwas zurückhalten, sie könnten als Meinung ihrer Behörde missverstanden werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Department of State« (10. September 2006, 21:32)
Zitat
Original von Steve McQueen
FAkt ist doch, dass man nicht jeden wichtigen Minister benachrichtigen konnte, dann hätte dieser Einsatz nämlich ewig gebraucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Department of State« (10. September 2006, 22:08)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 20 Tagen und 19 Stunden