Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Es freut mich übrigens außerordentlich dass Sie sich für meine Heimatstadt entschieden haben. Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne, wie sich das unter Kameraden gehört![]()
Zitat
Dennoch wäre es natürlich schön wüsste man wie Mr. Gavin aussieht, man kann es ihm aber nicht vorschreiben.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Zitat
Dennoch wäre es natürlich schön wüsste man wie Mr. Gavin aussieht, man kann es ihm aber nicht vorschreiben.
Es wäre interessant, einmal zu erfahren, nach welchen Kriterien Sie unterscheiden, wem man was vorschreiben kann und was nicht.![]()
Zitat
Ganz einfach: Nach dem Kriterium ob es eine entsprechende Grundlage gibt. Das Registration Office ist eine Bundesbehörde und unterliegt Bundesgesetz. Und in keinem einzigen Bundesgesetz steht dass Bürger zur Vorlage eines Passbildes verpflichtet sind.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Sie träumen schließlich davon, im Wege der Gesetzgebung die Grundlage dafür zu schaffen, den Menschen so ziemlich jede unbewusste Zuckung ihres Körpers vorzuschreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Michael Gavin« (8. September 2009, 14:05)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 13 Stunden