Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Ich bitte um die Einrichtung eines Unterforums in New Alcantara, erst mal schlicht mit dem Titel "University" - bevor sie ihren angedachten richtigen Namen bekommt, muss noch ausgestalterisch etwas in New Alcantara geklärt werden, aber das hindert ja nicht daran, den Organisations- und ggf. Lehrbetrieb schon aufzunehmen.![]()
Zitat
Original von Henry A. Walsh
Wurden auch diese Wünsche hier abgelehnt?
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (28. August 2009, 11:50)
Zitat
Ein paar Tage, auch ein bis zwei Wochen, sind vollkommen in Ordnung. Doch diese Zeit ist längst überschritten.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Dwain Anderson
Das erste mal habe ich Anfang Juni nachgefragt. Dann habe ich Anfang Juli noch mal nachgehakt. Jetzt frage ich Ende August nochmal, da braucht man nicht gleich so explodieren ... Aber die Entschuldigung ist angenommen![]()
Zitat
Ein paar Tage, auch ein bis zwei Wochen, sind vollkommen in Ordnung. Doch diese Zeit ist längst überschritten.
Zitat
Zitat
Ich setz euch einfach mal die Pistole auf die Brust. Bis Ende der Woche bitte eine Entscheidung. Sonst wird die Uni halt ausgelagert.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen und 23 Stunden