Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 5th of September 2006
Der Senator of New Alcantara, Mister Robert E. Crue, beantragt eine allgemeine Aussprache zum Thema:
Vorgehensweise bei Hearings des Senates.
Die Aussprache dauert bis Samstag, den 09.09.2006 - 22Uhr!
Senator Crue hat das Wort.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert E. Crue« (5. September 2006, 19:32)
Zitat
Original von Robert E. Crue
Meiner Ansicht nach ist weder der Regierung, dem Volk oder seinen Vertretern gedient, wenn ein Kandidat nur deshalb abgelehnt wird, weil die entsprechende Anhörung aufgrund der Hindernisse der Geschäftsordnung ihren Zweck nicht erfüllt hat..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (8. September 2006, 15:58)
Zitat
Meiner Ansicht nach ist weder der Regierung, dem Volk oder seinen Vertretern gedient, wenn ein Kandidat nur deshalb abgelehnt wird, weil die entsprechende Anhörung aufgrund der Hindernisse der Geschäftsordnung ihren Zweck nicht erfüllt hat.
Zitat
Meiner Ansicht nach ist weder der Regierung, dem Volk oder seinen Vertretern gedient, wenn ein Kandidat nur deshalb abgelehnt wird, weil die entsprechende Anhörung aufgrund der Hindernisse der Geschäftsordnung ihren Zweck nicht erfüllt hat.
Ich plädiere daher nach wie vor für eine ƒnderung der Vorgehendweise bei Hearings und werde demnächst einen entsprechenden Vorschlag präsentieren.
Zitat
United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 10th of September 2006
Die Aussprache wird bis auf weiteres verlängert. Zunächst bis zum Dienstag, den 10.09.2006 - 22Uhr, um vor allem dem Antragsteller Zeit zur Vorlage seines Vorschlages zu geben.
Zitat
United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 11th of September 2006
Die Diskussion ist hiermit beendet.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 0 Stunden