Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neue Mitglieder der Legislatur sprechen hier ihren Amseid:
Es steht jedem Bürger des Free State of New Alcantara frei, mit der Ableistung des Eides seine Mitgliedschaft in der Legislatur aufzunehmen, solange er bereits seit mindestens 14 Tagen seinen Wohnsitz innerhalb der Grenzen des Bundesstaates hat.
ÑIch, Edgar Wilson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe."
„Ich, Andrej Kapinsky, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.“
Ich, Ansel Berber-Thayer, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Dionysos helfe.
Best regards, Ansel Berber-Thayer, Republican Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative
Ich,Jack T. Cooper , schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
Ich, Steve McQueen, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
„Ich, James Paul Straw, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.“
Under Secretary for Public Diplomacy and Public Affairs
Ich, Rachel Apatow, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
Ich, Charlotte McGarry, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Ich, Ines Catarina Boa Vista, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara
Ich, John Dogsborough, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
Willkommen, Mr. Dogsborough. Ich hatte schon befürchtet, Sie würden Ihren Eid gar nicht mehr ablegen, nachdem Sie schon seit vier Monaten in New Alcantara wohnen.
Original von John Dogsborough
Ich, John Dogsborough, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
Mr Fitch, da sie in keinster Weise Mitglied der Legislature ist, verzapfen sie ihre Weisheiten woanders.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
die Standing Oders der Legislature untersagen es niemandem, der nicht Mitglied dieser Körperschaft ist, sich an diesem Ort zu den Vorgängen zu äußern.
Im Übrigen empfinde ich es als bezeichnend, wie zügig Sie zur Stelle sind, wenn Sie die Möglichkeit annehmen, in Ihrer Funktion als Presiding Officer Rügen an politische Konkurrenten auszuteilen. Eine solche Reaktionszeit würden wir Bürger uns auch in anderen Belangen wünschen.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara
Auch wenn Senatorin Boa Vista Recht hat, ist das Verhalten von Mr. Fitch in diesen Räumlichkeiten unangemessen; das kann er in seinem Heimatstaat machen.
„Ich, Richard Grey, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.“
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids
Former (XXVII.) President of the United States of Astor
Ich, Ryan Clarke, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.