Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Was konkret wurde denn jetzt erledigt?
Zitat
Original von Caleb McBryde
Fuer Caldwell braucht es wohl im Uebrigen Ersatz...der wurde ja ausgebuergert und seitdem auch nicht mehr gesehen. :-/
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Würde die TA bitte prüfen ob dieser Post gegen mindestens eine Regel (Verbot von "Werbung jeglicher Art.") oder gar noch gegen eine zweite (Verbot von "Verweise(n) zu Internetseiten, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen.") verstößt? Danke schön![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zu dem Regelwerk:
Werbung für ein neues RPG
Würde die TA bitte prüfen ob dieser Post gegen mindestens eine Regel (Verbot von "Werbung jeglicher Art.") oder gar noch gegen eine zweite (Verbot von "Verweise(n) zu Internetseiten, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen.") verstößt? Danke schön![]()
Zitat
Original von Ben Streamhill
Als Erweiterung des Prüfungsbegehrens rege ich an zu prüfen ob die Werbung für den Kandidaten "Quinn Michael Wells" diesen Passus ebenfalls verletzt.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich erinnere an diese Frage. Wir wollen doch nicht, dass sie am Ende versehentlich übersehen wird.![]()
Zitat
Zitat
Ich erinnere an diese Frage. Wir wollen doch nicht, dass sie am Ende versehentlich übersehen wird.![]()
Beschäftigt sich die Administration mit der Angelegenheit oder entfernt man sich bereits von den selbst aufgestellten Kriterien ("mit aller Konsequenz")? Eine Antwort kann doch nicht so schwer sein, selbst wenn sie nur lautet "Wir reden drüber".![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freeport City Post« (30. Oktober 2010, 21:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (3. Januar 2011, 21:00)
Zitat
Original von Gregory Jameson
Ich muss leider darauf hinweisen, dass Paul Cunningham gegen folgendes verstößt:
Zitat
Original von Gregory Jameson
[...]
Zitat
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 24 Tagen und 5 Stunden