Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Someone
Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.
Bundesstaat: -
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Ich bin ebenfalls in Freeport zu Hause, auch wenn ich nicht dort geboren wurde, fühle ich mich dort dennoch zu Hause. Vielleicht haben Sie auch eine Telefonnummer (ICQ) dann können wir einen Termin ausmachen. Meine Nummer entnehmen Sie meiner Visitenkarte (Profil).Zitat
Original von Rudolph Dellasega
Wir haben ein Haus gekauft in Freeport. In der Nähe der alten Schokoladefabrik. Kennen Sie die Gegend?
Sehr freundlich, aber ich halte mich von Alkohol fern. Zu Kaffee und Scampi sage ich aber nicht neinZitat
Dazu ein roter Spitzenwein aus meiner alten Heimat: Nero D'Avola, 99er Jahrgang, sehr trocken, 14%; passt aber besser zu reifen Käse, als zu den Scampi ...
Da können wir gerne drüber reden.Zitat
Außerdem könnten wir etwas über Politik plaudern. So könnten Sie mir etwas über Ihre Partei, den Demokraten, erzählen. Z.B. wie stehen sie zur kath. Kirche oder zur Gewerkschaft? Wie vertreten Sie die Interessen der Italoastorianer? Sie sehen, ich habe Fragen über Fragen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (2. Mai 2006, 11:36)
Someone
Zitat
Original von Jerome Davenport
Zitat
Z.B. wie stehen sie zur kath. Kirche
Lassen Sie sich kein Honig um den Mund schmieren, denn Mr. Anderson hat sich gerade letztens als der Antichrist schlechthin geoutet...
Someone
Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.
Bundesstaat: -
Zitat
Zitat
Z.B. wie stehen sie zur kath. Kirche
Lassen Sie sich kein Honig um den Mund schmieren, denn Mr. Anderson hat sich gerade letztens als der Antichrist schlechthin geoutet...
Someone
Zitat
Original von Dwain Anderson
Habe ich etwas anderes behauptet. Wann und wo? Ich bin Atheist, na und?
Zitat
Jetzt wollen Sie mir daraus einen Strick drehen?
Zitat
Und wann habe ich versucht jemandem Honig un den Mund zu schmieren?
Someone
Zitat
Zitat
Habe ich etwas anderes behauptet. Wann und wo? Ich bin Atheist, na und?
Wie war das nochmal mit "lesen bildet"?
Wusst ich es doch.Zitat
Zitat
Jetzt wollen Sie mir daraus einen Strick drehen?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin Teil der Anti-Anderson-Verschwörung.
Sie haben meinen Namen genannt, auf wen soll ich es denn proizieren?Zitat
Proizieren Sie doch nicht alles auf sich.Zitat
Und wann habe ich versucht jemandem Honig un den Mund zu schmieren?
Someone
Sehen Sie Herr Davenport, nehmen Sie sich mal ein Beispiel daranZitat
Original von Amber Marie FordWir sind bekannt für unser Eintreten für religiösen Toleranz und die ÷kumene
Zitat
Someone
Wer streitet? Das ist unser normaler Umgangston *scherz*Zitat
Ich bitte Sie, bewahren Sie doch Ruhe und Sachlichkeit. Wir wollen doch heute nicht streiten.
Sehr gerne.Zitat
...den Metropoliten von Astor und Präfekten der Glaubenskongregation, Kardinal Giovanni Lombardi einlade? Ich glaube wir könnten spannende Themen erörtern ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag und 11 Stunden