Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Georges Laval
Auf Emailbetreiber ist auch kein Verlass mehr, ich wollte einen Account für Freeland einrichten, aber die Email dürfte ins Nirvana gegangen sein. Wäre es möglich den manuell freizuschalten und das Passwort auf: 12345 zu ändern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (12. August 2009, 19:04)
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Das habe ich gestern schon gemacht. Kontrolliern'se mal.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (12. August 2009, 20:14)
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Der Freeland-Account im Citizen's Net (#21, Free State of Freeland) braucht das Recht zum Bau von Staatsbetrieben.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Achso, ich dachte, "Freeland Public Enterprises" wäre dafür gedacht gewesen. Das kommt davon, wenn man hinter einem Namen auch einen Sinn vermutet.![]()
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Tauscht bitte den Caldwell als Admin aus. Der war seit Mai nicht mehr da.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Tauscht bitte den Caldwell als Admin aus. Der war seit Mai nicht mehr da.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Craig Hsiao« (27. August 2009, 15:21)
Zitat
Original von Craig Hsiao
Könnte man bitte eine Account namens "The Republic of Chan Sen" und "The U.S. Congress" o.ä. anlegen?
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Danke. Als wüssten wir das nicht. Es wird bereits intern diskutiert.
Zitat
Original von Craig Hsiao
Könnte man bitte eine Account namens "The Republic of Chan Sen" und "The U.S. Congress" o.ä. anlegen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 6 Stunden