Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Steve McQueen
Zitat
Original von Steve McQueen
Entspannt aus dem Urlaub zurück und trotzdem abwesend, da der PC kaputt ist und in die "Werkstatt" muss.
Bitte um Verständnis.
Voraussichtlich abwesend bis Freitag, 28.8.
Ab Montag dann...scheiß da
Zitat
Original von Salman Ali Khan
Die Hausarbeit stellt sich etwas schwieriger dar als anfangs gedacht.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Ich werde von Freitag (28.08.) ab bis ca. 12. oder 13. September in Frankreich weilen - dankenswerterweise endlich mal ohne Telefon und Internet.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Ich werde von Freitag (28.08.) ab bis ca. 12. oder 13. September in Frankreich weilen - dankenswerterweise endlich mal ohne Telefon und Internet.
Hm. Mir schwant, das wird ein Stellvertreter-Wahlkampf werden.
Immerhin entgeht dir dann der ganze Stress.![]()
Zitat
Original von Caleb McBryde
Habe gestern Freitickets fuer das Pirates - Phillies Spiel bekommen und war dementsprechend im Stadion. Anschliessend ab in die Bar, gefuehlte 2 Stunden geschlafen und wieder Arbeit...heute bin ich einfach nur groggy, "muss" aber in einer Stunde schon wieder inne Bar...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Hart.Grad mal was Anderes, weil es mir einfällt: Bist du im Februar in den Staaten und hast zufällig Lust, nach NYC zu kommen? Werde eventuell für ein paar Tage nach Boston fliegen und einen kurzen Abstecher nach Manhattan unternehmen.
Astor-RL-Treffen in Amerika, das wär's doch.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (28. August 2009, 11:03)
Zitat
Original von Dwain Anderson
Wieso nicht gleich nach Washington D.C. ? Mal sehen ob die dort dann auch so mit Staatsgästen umgehen wie das manche hier in Astor tun![]()
Zitat
Ein Sitz ist ja gerade frei.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Ein Sitz ist ja gerade frei.
Kein Sitz den man leichtfertig neu besetzen sollte, Kennedy's politisches Erbe anzutreten dürfte für seinen Nachfolger doch ne riesen Herausforderung werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (28. August 2009, 13:51)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 1 Stunde