Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Steve McQueen
Ich habe selbst noch einmal die dahingehenden Berichte gelesen.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Sie erwarten nicht ernsthaft, dass die Testberichte betreffend der Schutzanzüge gegen ABC-Waffen öffentlich einsehbar sind oder?
Someone
Zitat
Ins Archiv des Heptagon, ich habe diese Dinger ausgegraben und gelesen.
ABer ich wette, der zuständige Archivar hat die schon wieder wo anders hingebracht, das ist ein Labyrinth da unten.
Zitat
Sie werden also SoD wenn Hodges das Rennen macht?
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Welche Risiken sind für unsere Jungs und Mädels in Uniform zu erwarten? Aus Irkanien hört man, dass bereits 1.500 ihrer Soldaten "tot oder dem Sterben nahe" sind.
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Unsere Administration versinkt dato im Chaos.
Unsere Außenadministratorin lehnte so weit ich weiß die Hilfe ab aber ich bin mir nicht sicher in wie weit das abgesprochen ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 10 Stunden