Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Von der Stichwahl und die läuft sogar heute Abend schon aus, da sie seit dem 20. lief...
[G]
Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salman Ali Khan« (24. August 2009, 11:22)
Original von Salman Ali Khan
Von der Stichwahl und die läuft sogar heute Abend schon aus, da sie seit dem 20. lief...
Die President of the Assembly wusste davon aber scheinbar nichts ;-)
Neuwahl des Governor <== Post vom 22.08.
Schau ins C-Net. Ich habe sogar abgestimmt und andere auch...
[G]
Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.
Schau ins C-Net. Ich habe sogar abgestimmt und andere auch...
Ich auch, aber letzlich scheint da was schief gelaufen zu sein, es stand ja auch noch Myc O'Neal als Kandidat drin der eben nicht mehr kandidiert. Vllt wurde die Wahl abgebrochen weil sie von jemand anders als der President of the Assembly gestartet wurde.
O'Neal tritt nicht mehr an? Alles sehr interessante Unregelmäßigkeiten hier.
[G]
O'Neal tritt nicht mehr an? Alles sehr interessante Unregelmäßigkeiten hier.
Hat er doch bei Schlaglicher mit Declan Fitch gesagt... mensch bist du uninformiert
Aberr nicht offiziell an dem Ort, an dem es passieren müsste. Und am Telefon imitieren kann man so einige Leute.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah