Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. August 2009, 16:44

Wie sieht denn Ihr Schattenkabinett aus, Mr. Hodges? Der republikanische Kandidat Wells plante auf diesem Stuhl eine auch aus Unabhängigen und Grünen bestehende Administration.
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 18. August 2009, 18:35

Darüber möchte ich bisher öffentlich noch keine Aussagen machen - das wird zu gegebener Zeit der Fall sein. Sollte ich die Veranlassung sehen, mir Rat von unabhängigen Politikern zu holen, dann wird das der Fall sein. Ich plane nicht wie Senator Wells, ein Umweltministerium einzurichten, da ich Aufgaben des Umweltschutzes vorrangig bei den Bundesstaaten sehe. Sollten sich jedoch Mitglieder der Green Party als geeignet für ein von mir zu besetzendes Amt erweisen, so werde ich natürlich auch auf sie zurückgreifen. Ich habe da keine Hemmungen.

23

Mittwoch, 19. August 2009, 12:47

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich habe da keine Hemmungen.


Das darf man auch nicht aus dem Zusammenhang reissen

Handlung:lacht


Welchen Republikaner sehen sie vorn? Wer würde ihnen am gefährlichsten beim Rennen um die Präsidentschaft?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 19. August 2009, 15:58

Am gefährlichsten sehe ich den Republikaner, der letztendlich republikanischer Kandidat wird. Welcher das sein wird, weiß ich nicht. In jedem Falle freue ich mich aber auf die Herausforderung des Wahlkampfes.

25

Montag, 24. August 2009, 09:05

Möchten Sie über irgendetwas sprechen von dem Sie meinen es sei für die moralische Mehrheit von Interesse?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Montag, 24. August 2009, 12:01

Nun, wenn Sie möchten, kann ich Ihnen ja meine Meinung zu den Parteigründungen in der letzten Zeit mitteilen. Ich finde es eigentlich schade, dass die Menschen dahinter eigene Organisationen gründen, statt in den bereits vorhandenen Parteien für ihre Ziele zu kämpfen. Ich bin sicher, das Umweltbewusstsein einer Green Party fände als Flügel in der Democratic Party offene Arme. Und da die bestehenden Parteien auch stets zu großen Teilen an Administration bzw. Parlamenten beteiligt sind, wäre eine Umsetzung dieser hehren Ziele viel leichter. Natürlich möchte ich niemandem das Recht absprechen, eigene Parteien zu gründen. Aber nach dem Sinn dahinter frage ich.