Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Das ist technisch aber nicht selektierbar, ohne nicht jede PN durchzulesen - was mir einige zwar ohnehin unterstellen, aber neben aller Polemik aber datenschutzrechtlich bedenklich und für sich betrachtet zudem ein viel zu großer Aufwand wäre.![]()
Zitat
Hm. stimmt. Das wäre möglich. Aber auch das ist m.E. zuviel Aufwand.
Ihr sollt eure PNs nämlich auch nicht horten.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Vizepräsident der Mallow Group
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Zitat
Hier wird wohl konspiriert, hm?![]()
Zitat
Original von Caleb McBryde
Samantha Cunningham sollte mal wieder ihren Rausch ausschlafen. Gerade vor den Wahlen ist es nicht gerade zweckdienlich voll wie ein Russe* zu sein.
*Disclaimer: Mit dieser Aussage beziehe ich mich schlicht auf die gaengige Redewendung. Kein Russe soll sich dadurch beleidigt fuehlen. 8)
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Caleb McBryde
Samantha Cunningham sollte mal wieder ihren Rausch ausschlafen. Gerade vor den Wahlen ist es nicht gerade zweckdienlich voll wie ein Russe* zu sein.
*Disclaimer: Mit dieser Aussage beziehe ich mich schlicht auf die gaengige Redewendung. Kein Russe soll sich dadurch beleidigt fuehlen. 8)
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Der Posteingang von Mr. Fillmore quillt über![]()
Zitat
Original von Jerry Cotton
Zitat
Original von Herb Saigon
Sollte schon vorher da gewesen sein. Immerhin ist Savannah (oder abermals Southern Territories) ja der jüngste Staat Astors. Muß man ja auch bedenken.
Puh...Das ist eigentlich unmöglich einzubauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (14. September 2009, 12:20)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 1 Tag und 8 Stunden