Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Original von Herold Witherspoon
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Die gefällt mir, mit 28, auch irgendwie besser.
Ja, das waren noch Zeiten so Jung zu sein
ich bin noch viel jünger
Zitat
Original von Henry A. Walsh
Letzte Woche hatte ich Verdacht auf Schweinegrippe. Zum Glück war der Test negativ.
Zitat
Letzte Woche hatte ich Verdacht auf Schweinegrippe. Zum Glück war der Test negativ.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Kumpel von mir gammelt gerade zu Hause rum, weil er in die Schweinegrippe-Isolation verbannt wurde. Also ist nicht so, als wenn es des gar nicht gaebe...![]()
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
War es doch die Kuhgrippe?![]()
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Hierbei sei Merkels großes Engagement und Unterstützung für die deutsche AIDS-Hilfe genannt.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
War es doch die Kuhgrippe?![]()
Nein, die Vogelgrippe!
Erinnert noch jemand? Falls nicht: an der ist Anfang 2006 die Welt untergegangen.![]()
Zitat
Original von Declan Fitch
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Hierbei sei Merkels großes Engagement und Unterstützung für die deutsche AIDS-Hilfe genannt.
Achja? Das wusste ich gar nicht.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
An der normalen Grippe sterben schon genug Menschen, für die interessiert sich auch keiner. Die Medien sollten lieber auf die unzähligen Verkehrstoten, auf Krebskranke, AIDS etc. aufmerksam machen, statt ständig nur alberne Katastrophenmeldungen zu verbreiten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen und 14 Stunden