Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Der Briefkopf des Department of Trade and Treasury sieht ganz anders aus als das Siegel. Absicht?![]()
Zitat
Original von Jason Caldwell
Eigentlich müsste das Neue Siegel, dass im Letterhead sein... ich glaube da ist was schief gegangen, als mein alter Webspace sich ins Nirvana verabschiedet hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (22. April 2009, 13:13)
Zitat
Zitat
Der Briefkopf des Department of Trade and Treasury sieht ganz anders aus als das Siegel. Absicht?![]()
Eigentlich müsste das Neue Siegel, dass im Letterhead sein... ich glaube da ist was schief gegangen, als mein alter Webspace sich ins Nirvana verabschiedet hat.
Zitat
Zitat
Zitat
Schon eine ästhetische Lösung gefunden?![]()
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Ich präferiere ja immernoch die andere Variante des DoTT-Siegels...
Zitat
Hm, wenn ich mich recht entsinne hat man sich aber auf das gezeigte Siegel verständigt, oder?Mag mich aber auch irren.
Zitat
Original von James Johnson
Gib es kein Siegel für die FMC?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 23 Stunden