Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann wünsch ich euch mal einen gesegneten und behüteten Freitagabend
Cheers! :prost
War das jetzt die "Guten Morgen" oder die "Gute Nacht"-Sparte? *auf Uhr schau*
Eine gute Nacht wünsche ich
Leicht angetrunken wünsch ich euch allen eine gute Nacht!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative
Und ich wünsch euch nen guten Morgen
Nachdem ich gleich noch bisschen laufen geh bin ich dann wieder voll für euch da
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah
Original von Caleb McBryde
Mein Kopf! :wand
Kopfschmerzen verschwinden nicht wenn man den Kopf wieder und wieder gegen die Wand stößt
:prost So?
Original von Ulysses Q. Monroe
:prost So?
DAS dürfte wohl noch besser funktionieren
Zwecks Kopfschmerzen bin ich heute mal früher weg - Gute Nacht!
Kopfschmerzen hat man doch immer nur am morgen...
Kommt wohl darauf an von was man sie hat.
[G]
Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.
Seitdem ich denken kann habe ich nur Kopfschmeren von Alkohol oder Frauen...
Jupps, bin auf jeden Fall mal wieder da
Es is morgens und ich hab kaum noch Kopfschmerzen... herrlich
Seitdem ich denken kann habe ich nur Kopfschmeren von Alkohol oder Frauen...
Getrunken hab ich gestern nich und Damenbesuch hatte ich auch keinen
Trotzdem hab ichs zu Kopfschmerzen gebracht - vielleicht hat ja eins von beidem gefehlt
Beides in Kombination bringt haeufig auch noch ganz andere koerperliche Zustaende als Kopfschmerzen.
Mit diesem Wort zum Sonntag melde ich mich dann auch mal ab und wuensche allen einen geruhsamen Tag...und mir dat gleiche als Nacht.
Beides in Kombination bringt haeufig auch noch ganz andere koerperliche Zustaende als Kopfschmerzen.
Also neee... dafür brauch ich nur eins von beidem
Mit diesem Wort zum Sonntag melde ich mich dann auch mal ab und wuensche allen einen geruhsamen Tag...und mir dat gleiche als Nacht.
Dank Zeitzonenverschiebung wünsch ich dir auch ne gute Nacht und freu mich auf bisschen Ruhe
Original von Quinn Michael Wells
Also neee... dafür brauch ich nur eins von beidem
Kommt drauf an wie sie aussieht...
Nacht, Meckerbreit!
Moin, Astor! 8)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah