Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Gähn^^. Oldschool und ein Königreich für ein Lama, wobei ich das letzte eigentlich nicht mehr mitbekommen habe.
Zitat
Irgendein Genie hat während KfeL die Musik aufgedreht und ich hab deswegen kein Wort verstanden und mich lieber dem Geschehen vor dem Fernsehen gewidmet![]()
Zitat
Gähn^^. Oldschool und ein Königreich für ein Lama, wobei ich das letzte eigentlich nicht mehr mitbekommen habe.
Zitat
Zitat
Impro![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (16. August 2009, 02:22)
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Walt Disney's Arielle in der ursprünglichen deutschen Fassung ...
Das ist gut 15 Jahre her, als ich den das letzte Mal gesehen habe ...
Zitat
Original von Josip Olic
"Dexter" (nein nicht Dexters Labor). Ist im amerikanischen Original ein Traum an Dialogen, Psychogrammen und Spannung und geht in Amiland im September endlich mit der 3. Staffel weiter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (28. August 2009, 10:52)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 2 Stunden