Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Die Regierung hat sich die notwendige Zeit genommen, eine geeignete Kandidatin zu finden, die sie guten Gewissens dem Senat zur Bestätigung vorschlagen kann.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Falsch. Die Regierung hat eine Vielzahl von Absagen kassiert, weil der Fall Schwertfeger auch im Ausland für Aufsehen und negative Reaktionen gesorgt hat. Das hat das Weiße Haus selbst öffentlich eingestanden.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Wurde auch Zeit. Das sich die Regierung damit foermlich endlich Zeit gelassen hat, ist nur ein Symptom des Versagens der Administration Scriptatore.
Zitat
Original von Armin Schwertfeger
Ms. Boa Vista, Sie möchte ich nur noch bitten, endlich mit den Behauptungen aufzuhören, ich hätte aus "eigenem Antrieb die persönliche Entscheidung", also quasi unbeeinflusst von aussen getroffen, nicht mehr für das Amt des Chief Justice zur Verfügung zu stehen. Das ist einfach nur Unfug, den Sie, und davon gehe ich bei meiner Einschätzung Ihrer Intelligenz aus, wider besseren Wissens verbreiten. Und diese Behauotung wird auch durch die stete und ständige Wiederholung weder glaubhafter noch wahrer.
Mein Verzicht auf eine neue Nominierung hat schon etwas Grundsätzliches mit dem fehlenden Vertrauen des Präsidenten in meine Neutralität zu tun. Ich konnte und kann leider bis heute die Ursache für diesen Vertrauensverlust nicht nachvollziehen, da es keine Äußerung meinerseits gab, welche diesen begründen könnten. Da er aber nunmal da war, sah ich mich veranlasst, dem Präsidenten seine Entscheidung gegen meine Person abzunehmen und von selbst auf das Amt zu verzichten.
Also akzeptieren Sie einfach, dass das Vertrauensverhältnis zwischen mir und Präsident Scriptatore gestört war und ich einer sehr wahrscheinlichen Entscheidung gegen eine Wiedernominierung meiner Person als Chief Justice zuvor gekommen bin. Dies natürlich auch, um meinen nationalen und internationalen Ruf zu wahren.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Bezeichnend - mit Ihnen an der Spitze der Nation hätten wir also keinen erfahrenen, besonnen ausgewählten Richter bekommen, sondern einen Schnellschuss, eine Notlösung und wahrscheinlich noch einen juristischen Neuling - hauptsache man bietet keine Angriffsfläche, was? Auswahlprozess, besonders für so wichtige Ämter, können durchaus eine Zeit lang dauern. Und das müssen sie auch.
Zitat
...Und diese Behauptung wird auch durch die stete und ständige Wiederholung weder glaubhafter noch wahrer. ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 7 Stunden