Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe das Problem auch.
[G]
Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.
Das Problem dürfte derzeit jeder haben
Hoffentlich ist nicht die Datenbank hopps gegangen
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.
Wär ziemlich blöd wenn wieder alle bei Null anfangen müssten.
Original von Jeffrey Fillmore
Wär ziemlich blöd wenn wieder alle bei Null anfangen müssten.
Der Banker in Myc fände das nicht schlecht, das Databaseadmin in mir dagegen ziemlich doof. Ich drücke die Daumen, ihr wisst sicher was ihr tut.
Mycroft O'Neal
Honorarlegat des Empire Outremer in Astor
*lol*
Die EcoSims ganz vergessen.
Edith sagt: Es flutscht wieder.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (13. August 2009, 18:39)
Original von Richard D. Templeton
*lol*
Die EcoSims ganz vergessen.
Edith sagt: Es flutscht wieder.
Danke fürs Reparieren, erleichtert meine Arbeit doch nicht unerheblich
Wäre es möglich in der EcoSim eine Verbindung der astorischen und novarischen Bank einzurichten?
ABA: Laxton Sequoias
AHL: New Beises Eagles / 1x Conference Champion
ASL: Savannah Kings / sponsored by LUCROO
PABL: Laxton Woodpeckers
Coach of Nambewian Soccer Team
Wenn ich mich nicht ganz irre, war/ist das Gegenstand von SimOn-Verhandlungen.
Ehe ich aber nicht offiziell SimOn angesprochen werde, sehe ich keinen Anlass für Recherchen in den hintersten Ecken des Weißen Hauses. ;o)
Ich habe eine Frage. Ist es möglich, den Verkauf der täglich hergestellten Menge eines Produktes an einen ganz bestimmten Käufer zu automatisieren? Ich will die Produkte ja nicht auf den Markt werfen.
Aye. Unter "Daueraufträge". Dabei darf der automaztische Verkauf auf dem Markt in der Betriebs-Ansicht aber nicht eingestellt sein - die Daueraufträge holen die Waren direkt aus dem Lager.
Die Anzeige aller Buchungen auf meinem Konto der Xana Enterprises (188) funktioniert seit geraumer Zeit nicht ...
Und zwar dieser Link:
http://net.vs-astor.info/index.php?page=mod_wisim.talog
Frage: Warum nicht? Liegt es daran, dass ich einst einen Betrieb übertragen hatte? Denn seitdem funzt es definitiv nicht mehr.
Alexander Xanathos
one of a few good men
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (28. September 2009, 21:45)
Wäre es der Administration der WiSim technisch möglich, Betriebe die an Konzessionsnehmer verliehen, aber nicht zurückgegeben wurden, manuell wieder an das Staatskonto zu überführen?
Soweit ich weiß, ist das möglich, das hatte ich nämlich damals auch schon
gefragt.
Alexander Xanathos
one of a few good men
Oha, sehr gut. Dann wäre das ja geklärt, danke
Koennte ich bitte Zugriff auf die Buergerverwaltung haben? Danke!
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -
~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~
Wie ich auch gerade im Kabinett erklärt habe, habe ich mich heute noch einmal intensiv mit der WiSim-Thematik auseinandergesetzt. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die WiSim - so wie sie im moment ist - nicht funktionieren kann. Der Geldkreislauf ist nicht geschlossen.
Das Problem ist meiner Einschätzung nach das virtuelle Volk. Es ist passiv und bekommt nur die Kosten des Fabrikbaus und der Produktionsschritte, was aber bei weitem Produktkauf nicht aufwiegen kann.
Ich sehe die einzige Möglichkeit im novarischen Modell. Dort ist der Geldkreislauf auf die Spieler beschränkt und die sind dadurch selbst verantwortlich wie gut das System funktioniert.
Die Teilnahmefreudigkeit der hiesigen Mitspieler an der WiSim lässt mich stark daran zweifeln, ob das "die" Lösung ist.
Fakt ist, dass viel zu wenig Geld im Umlauf ist. Die FRB hat über 3 Millionen auf dem Konto, die einzige Anfrage nach Krediten stammt aus Dezember aus Savannah. Die Bundesstaaten müssen massiv investieren, um
a) Rohstoffe gefördert zu bekommen und
b) dem Volk wieder Geld zum konsumieren an die Hand zu geben.
Nur so kommen auch die Unternehmen wieder in die Lage, Geld einnehmen zu können.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Und wo ist die Nachhaltigkeit einer indirekten Investition in das Volk?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA